Es gibt wohl nichts besseres als Knäckebrot! Knäckebrot ist lecker, Knäckebrot macht nicht dick, Knäckebrot ist ewig haltbar, Knäckebrot knackt, ....![]()
Es gibt wohl nichts besseres als Knäckebrot! Knäckebrot ist lecker, Knäckebrot macht nicht dick, Knäckebrot ist ewig haltbar, Knäckebrot knackt, ....![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Jaaaaaaa, Knäckebrot is super! Ich mags total gerne und ess das Zeug auch ständig mit allen möglichen Belägen.. Mjammi...![]()
Uh la la...!
jaaaa, knäckebrot ist lecker schmecker![]()
am liebsten mit lätta!
Das is so trocken... da ess ich lieber nen saftigen Burger oder Sandwich![]()
Naja gibt bessres......aba essen kann mansis jetzt halt nich mein Lieblingsessen
Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.
Schweden sag ich da nur...da war das für mich ein Grnudnahrungsmittel- mit Butter und Salz oder mit Käse, Marmelade oder sonst was- schmeckt einfach supi![]()
Langeweile ist unser größter Feind
Knaeckebrot von Wasa wird in meiner Stadt hergestellt x>
und die Brösmeli im Bett sind absoluter Mist... ich esse erst Knäckebrot, wenn es Krümelfrei ist.
Christian
Ich mag Knäckebrot nur wenn ich kein Tshirt oder Pulli mit etwas weiterem Ausschnitt anhabe; Krümel unterm Pulli sind das Nervigste was es gibt.
Aber sonst ess ich Knäckebrot gerne, komischerweise nur bei meiner Oma, also so ca einmal im Jahr.
Ich mag es gar nich. Dann lieber nen schönes Heidebrot mit ahler Wurscht.Außerdem gehts beim Essen nach dem Geschmack (und nach dem Preis) und nich danach wie dick es macht.
![]()
to whom it may concern...
salve
@Stoerenfried... das eine schliesst das andere manchmal nicht aus. Ist halt Geschmacksache, aber wenn ich etwas esse, dann um mich zu ernähren und nicht um zu hungern.
Christian
Ich kann mir auch leckerere Sachen als Knäckebrot vorstellen. Dann lieber eine richtige Scheibe Brot![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Ich habe heute ausnahmsweise mal wieder sowas gegessen. War aber irgendwie die Dietvariante und war nicht grandios.
Knäckebrot mag meine Freundin. Ich nicht... davon wird man nicht satt.
Ich kaufe mir jeden Tag ein halbes Mischbrot frisch vom Bäcker. Teuer, aber unheimlich lecker... Mjami
Fresst mehr Chili
Enddarmpoesie FTW!
Bin eigentlich auch ein Fan von frischem Roggenbrot... Aber werde mir auch mal wieder ein Knack .. in den Schrank stellen.. GRuß Rüdi
Knäckebrot? Was ist denn Knäckebrot? Dieses harte, ewig krümelige, knirschende Zeug ... auf das man kaum was richtig geschmiert bekommt?
Ja, wenn ichs mir richtig überlege... ab und an mag ich das Zeug ganz gerne. Vielleicht sollte ich am Wochenende wieder mal ne Packung kaufen.
Blöder Thread! Blöde Idee!
Huuuuuuuuuuunnnnnnngggggeeeeeer hab!
;-)
Meine Arbeitskollegin hat nur Knäckebrot zum Frühstück. Ich will nicht wissen, wie vie Sie davon so pro Jahr verdrückt. Ich werde von dem Zeug nicht satt.