+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: luegendetektor

Forenlegende

Standard luegendetektor

man sieht es immer wieder im fernsehn, sie will wissen ob er betrogen hat. er will wissen ob sie fremd gegangen ist. und was macht man dann? man geht in die erstbeste talkshow und macht einen luegendetektortest.

was haltet ihr von dem theater? wuerdet ihr euren partner in so ne show zerren? oder euch hinzerren lassen?

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Um Gottes Willen... Niemals! Peinliche Scheisse. Ich schaus mir, wenn es denn mal wieder "hardcore" ist, gerne an... aber hingehen würde ich nie.
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Stammgast

Standard

Auf keinen Fall. Viel schlimmer gehts echt nicht mehr, das ist allerunterstes Niveau.
    Es fällt mir wirklich schwer es zu verstehen wie man nur so aufmerksamsgeil sein kann dass man so etwas tut.

Junior Avatar von Teona

Standard

Doch das Fiktive ist was unterhält,
    sag Lüge nicht, sag Fantasie!
    Münchhausen ist für mich ein Held,
    so gut wie er war ich noch nie!

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

Salve

Gut gebrüllt, Teona! Hast Du uns noch den Autor des Gedichtes?

Ich vermute mal stark, dass die zweitklassigen Schauspieler auf diesen Bühnen sich stark ein ein Drehbuch halten und nur zwischendurch mal ein "Realo" in so eine Show verirrt ist das doch Zufall.

Christian

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Na das wird ja ständig behauptet, das das alles Schauspieler sein sollen. Was ich mir bei Britt^^ aber nicht vorstellen kann.

Denn dann wäre das eine Hollywoodreife Leistung. Und wenn Britt solch guten Schauspieler auftreiben könnte, wieso können das dann die Gerichtsshows und GZSZ etc. nicht?
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Wenn ich meine Freundin in so eine Sendung zerren müsste um festzustellen zu lassen, ob sie mich betrügt oder nicht, sollte ich mir Gedanken machen ob die Beziehung überhaupt Sinn hat. Wenn ich jemandem nicht vertrauen kann, brauch ich auch keine Beziehung eingehen. Ich hoffe das meine Freundin so ehrlich wäre, wenn es passiert wär. Was hoffentlich nie vorkommt.
    to whom it may concern...

Forenlegende

Standard

ich wuerd da auch nicht mit machen. wenn er so was von mir verlangen wuerd, dann waer's das sowieso mit der beziehung.

wenn man fremd geht, dann stimmt was nicht mit der beziehung. aber wenn was in der beziehung nicht ok ist, dann redet man drueber und versucht das problem zu loesen, man geht nicht gleich fremd.

und wenn der verdacht unbegruendet ist, dann ist das vetrauen doch eh hin, und es ist beleidigend fuer den, der verdaechtigt wurde

kat
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ina h Beitrag anzeigen
    wenn man fremd geht, dann stimmt was nicht mit der beziehung. aber wenn was in der beziehung nicht ok ist, dann redet man drueber und versucht das problem zu loesen, man geht nicht gleich fremd.
    so sehe ich das auch. denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann geht man nich fremd!
    probleme gibts in jeder beziehung mal, aber die sind dazu da, um gelöst zu werden und nich nen grund zum fremdgehen...
    Geändert von kat (05.03.2008 um 12:47 Uhr)

Forenlegende

Standard

wenn man fremd geht kann's ja nicht die grosse liebe sein. und dann zu sagen, es war nur sex, nichts persoenliches, das find ich wirklich laecherlich

Stammgast

Standard

Ich denke auch nicht, dass ich je in so eine Sendung gehen würde. Erstmals wäre es ja total peinlich, wenn dann irgendwas ungutes rauskommt und ausserdem find ich Typen und die Tussis in solchen Sendungen immer total dumm.

Ich bin mir gar nicht recht sicher, ob so ein Lügendetektor überhaupt funktioniert, ergo ist das eh alles Quatsch.

Stammgast Avatar von Rainer

Standard

Zitat Zitat von webomata Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gar nicht recht sicher, ob so ein Lügendetektor überhaupt funktioniert, ergo ist das eh alles Quatsch.
    Ich kann dich beruhigen: So ein Gerät funktioniert nicht! Es ist natürlich ein schöner Mythos, aber wie es oft so ist: Die Wahrheit ist weitaus prosaischer. Mit ein bisschen Vorbereitung kann man das Gerät beliebig austricksen. Deshalb ist es in den USA auch nicht als Beweismittel zugelassen. Ab und an treffen die Amis auch rationale Entscheidungen ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer