+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: online-games?

Forenlegende

Standard online-games?

spielt ihr online-spiele?
    und wenn ja, dann welche?

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Endlich ein Thema für die ganzen WoW-Kinder, oder was?
    Da ich eh nich viel Zocke, auch nur selten was online. Mal ne Runde teewars macht aber immer wieder Spass.
    to whom it may concern...

Routinier

Standard

Call of Duty 4, und ab und an mal ne Runde Quake3.

Gesperrt Stammgast

Standard

Ich spiele manchmal Sudoku. Mutti hat da mal eine Seite gefunden wo auch Hilfe bei ist. Da muß man richtig überlegen bei dem Spiel. Macht aber Spass. Bei mir dauert das aber immer lange, bis ich das Spiel richtig gelöst habe. Ich soll aber nicht auf die Hilfe gehen sondern es allein schaffen. Es ist richtig schwer. Das geht manchmal garnicht richtig auf weil da Zahlen falsch stehen.
    Vati sagt, dabei bekommt man ein Gefühl fürs richtige denken. Wenn ihr auch mal spielen wollt hier steht das Spiel http://sudoku.slapped.de/

Vielschreiber Avatar von Filzo

Standard

Warcraft III und Urban Terror (letzteres ist freie Software und somit kostenlos; zu haben hier) sind die Onlinegames meiner Wahl.
    When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer

Fortgeschrittener Avatar von Isa

Standard

Ich spiele in letzter Zeit auch ab und zu Sudoku.
    Offtopic:
    Ich weis nicht ob es recht ist, das die Seite hier bekannt gemacht wird, aber die werben ja auch für Koinos
    Die Spiel schärft das logische denken, obwohl man da gut mogeln kann. Aber man betrügt ja nur sich selber.
    Man muß nicht alles wissen.
    Man muß nur wissen wo es steht!

Fortgeschrittener Avatar von m00rph3us

Standard

Eigentlich nur Warcraft III zur abendlichen Kopfentleerung
    Jedermann hat gerade so viel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt.

Forenlegende

Standard

spiele egtl keine spiele am pc, weder online noch sonstwie

Standard

UrbanTerror is toll.

kat
    Gast

Standard

bin momentan total verrückt nach "midas mahjong"
    hier gibts ne menge solcher spiele davon, kann man sich kostenlos anmelden und stundenlang iwelche spiele spielen
    ich glaub, ich hab davon schon viereckige augen bekommen

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

salve
    online eigentlich keine, da sind mein Kids eher up to date. Meinereiner hat einfach keine Zeit mehr, früher hab ich oft Command & Conquer gespielt.

Christian

Vielschreiber Avatar von Filzo

Standard

Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    salve
    online eigentlich keine, da sind mein Kids eher up to date. Meinereiner hat einfach keine Zeit mehr, früher hab ich oft Command & Conquer gespielt.

Christian
    Alarmstufe Rot gibt es jetzt zum legalen, kostenlosen Download
    When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer

Standard

Ich kann OpenTTD empfehlen, eine freie und verbesserte Version von Transport Tycoon. Man brauch nur ein paar Datein vom Orginalspiel, aber da lädt man sich einfach die Demoversion und da sind die auch drin.

Anfänger

Standard

Ich habe mal eine Zeit lang diese Mini Spiele gespielt. Das hat mich auf kurz oder lang ein bisschen angeödet.
    Das Interesse, irgentwelche Rollenspiele etc. im Netz zu Spielen hat eigentlich noch nie bestanden, weil ich auch denke, das wenn ich einmal damit anfange, ich nicht mehr damit aufhöre. Bestes Beispiel ist hier denke ich WoW.

Routinier

Standard

Bei WoW hätte ich eher Angst, dass es rausgeschmissenes Geld is, weil ich sofort wieder aufhör. Wenn da kein "Sieg" in Aussicht ist, warum sollte ich das spielen?

Einsteiger

Standard

Online-Games, ist ein weitläufiger Bereich

Ich selbst spiel eigentlich keine Spieler. Da ich in der Entwicklung von Browsergames tätig bin, spiel ich die eine oder andere Testphase eines solchens. Ansonsten find ich es eine sinnlose Zeitvertreibung games wie WoW oder ähnliches zu spielen (sogar wenn man dafür noch jeden Monat Geld ausgeben muss)

Einsteiger

Standard

Hallo hatte mal ne längerezeit Galaxywars das Online Browsergame gespielt wir aber nach ner Zeit so richtig langweilig. WOW hatte ich mal 1 Jahr gespielt. Jetzt spiele ich nur noch CS:S find ich irgendwie noch am besten ich steh voll auf shooter games

Grünschnabel

Standard

habe mal gladiatus gespielt hab aber sehr schnell die lust dran verloren, ansonsten spiele ich eher weniger browser games
    was ich momentan spiele ist comunio wenn das jemand was sagt

Stammgast

Standard

Bin eins dieser WoW-Kinderchens. Bin nicht so ein Süchtler, ich häng net Tag und Nacht dort dran in Inis und muss die Top Violetten Items haben und das 40000 Gold Riesenreitviech haben (das ist das totale Angeberteil). Ich spiele nun seit 3 Jahren mit ein paar Pausen, habe keinen einzigen 70er, geschweigenden 80er Character, spiele Just for fun, wie ich halt lust hab. Ab und an spiel ichs ein bisschen lieber, da kommt die Arbeit ein wenig zu kurz (wobei ich da einfach keine Lust auf Arbeit habe,ist halt das Handicap, wenn die Arbeit am Heim-PC stattfindet), aber ich bin kein Suchthaufen was das angeht. Ich mag WoW.

Sonst spiel ich eigentlich nichts. Hab mal so ein Browsergame probiert, war aber recht öd.

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von webomata Beitrag anzeigen
    Bin eins dieser WoW-Kinderchens. Bin nicht so ein Süchtler, ich häng net Tag und Nacht dort dran in Inis und muss die Top Violetten Items haben und das 40000 Gold Riesenreitviech haben (das ist das totale Angeberteil). Ich spiele nun seit 3 Jahren mit ein paar Pausen, habe keinen einzigen 70er, geschweigenden 80er Character, spiele Just for fun, wie ich halt lust hab. Ab und an spiel ichs ein bisschen lieber, da kommt die Arbeit ein wenig zu kurz (wobei ich da einfach keine Lust auf Arbeit habe,ist halt das Handicap, wenn die Arbeit am Heim-PC stattfindet), aber ich bin kein Suchthaufen was das angeht. Ich mag WoW.

Sonst spiel ich eigentlich nichts. Hab mal so ein Browsergame probiert, war aber recht öd.
    Den Namen WoW habe ich nun schon oft gehört, habe aber gar keine Ahnung, was das Ziel bei dem Spiel ist. Daher verstehe ich auch bei den meisten deiner Satzteile nur Bahnhof
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer