Ich finde Billy Talent mit Abstand am besten.
Ich finde Billy Talent mit Abstand am besten.
Hm, so einen Lieblingsband-Thread gibts anscheinend wirklich noch nicht, oder hab ich den auch übersehen?
Ich finde das allerdings recht schwer, eine Band zu finden, die "mit Abstand" am besten ist. Als Lieblingsband würde ich Hypocrisy bezeichnen, aber nicht mit Abstand, sondern eher sehr knapp. Und auf einen Platz 2 könnte ich mich garnicht mehr festlegen.
Hit-SMS: Wenn du von "mit Abstand" sprichst, wieviele Bands kennst du (von der Musik her, grob geschätzt)? Würde mich mal interessieren
Ok, wenn man eigentlich nur eine Musikrichtung gerne hört, mag sich das vereinfachen...
Kann mich da gar nich so richtig festlegen, eine Band die mir aber immer Spass macht zu hören und die ich so auch wohl am besten finde sind The Bones aus Schweden.
www.bonesrocknroll.com
to whom it may concern...
Manchmal denke ich zwar, dass ich eine Lieblingsband habe, aber gerade zur jetzigen Zeit wird das widerlegt.
Da kann ich an die Musik meiner sonst "Lieblingsband" genannten Gruppe einfach nicht ran.
ich hab auch keine bestimmte Lieblingsband. Dafür hör ich einfach zu unterschiedliche Musik. Ich kaufe mir nur Alben von denen mir auch die Musik sehr gut gefällt und nicht weil es von einer bestimmten Band ist.
Ich höre am liebsten die Lollypops. Da kann man immer schön mitsingen.
kann mich nicht fuer eine band entscheiden, hoere zu viel und zu unterschiedliche musik, immer je nach stimmung
Ich gehöre zur alten Garde:
Deep Purple, Uriah Heep, ACDC, alles was Blues´d und auch Wagner bis Tchaikowski. No Techno - gaga
Leben soll einen Unterschied machen, sonst bleibt es Massenware
[me]
Ich höre gerne auch neueres, bin recht breitbandig. Aber ganz Deiner Meinung: nichtmal Alkohol bringt mich dazu Techno auszustehen.
Am 12. Mai, Wiener Stadthalle, das wahrscheinlich letzte Auftreten von Kiss.
Nicht meine Favoriten, aber gut genug meinen Laden diese Tage dicht zumachen.
Leben soll einen Unterschied machen, sonst bleibt es Massenware
[me]
Aus Witz und ohne jede Ernsthaftigkeit tanze ich auch mal (nie länger wie 90 sec.) zu Techno. Hat aber hauptsächlich den Grund, mich selber zu belustigen.![]()
to whom it may concern...
na ja, selbst zur belustigung laesst sich bessere musik finden....![]()
Hallo. Ich liebe die Band, Say Anything. Mein Favorit unter ihren Liedern ist I'd walk through Hell. Sie sind die Besten!![]()
Im Gegensatz zu einigen hier fällt mir da die Wahl nicht wirklich schwer.
Böhse Onkelz ;-)
Joah ansonsten durch mein Hobby als DJ halt von vielem etwas... Egal ob 70er, 80er, Charts, Techno, HipHop, Black etc.
Privat höre ich allerdings hauptsächlich Onkelz und Deutsch-Punk.
Auch die Kult Band Böhse Onkelz.
Die Band, die den größten und besten Chor der Welt hat.
LG
Im Grunde hör ich so ziemlich alles, von uralt-Musik wie Beatles, etc. bis hin zu Teenie Pop von Selena Gomez, Klassik, Pop, Hard Rock, Punk, Heavy Metal, so Zeug wie Depeche Mode, Linkin Park, Nickelback, Sarah Connor, ACDC,.... also so wirklich kreuz und quer.
Müsst ich mich aber auf eine Band einschränken, dann wären das seit langem schon die Backstreet Boys. Mag für viele "nur" eine Boygroup sein, aber jedem das seine.
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."