Hallo!
brauche ich irgendwelche Unterlagen den ich die Kunden schicken müsste! Oder irgendwo melden wenn ich eien seite aufmachen werde über webspace free hoster ich biete den anderen also dann free webspace her ß
Hallo!
brauche ich irgendwelche Unterlagen den ich die Kunden schicken müsste! Oder irgendwo melden wenn ich eien seite aufmachen werde über webspace free hoster ich biete den anderen also dann free webspace her ß
Salve
Hmmm... Deine Aussage ist leicht unverständlich. Aber falls Du fachliche Antworten zum Thema Freehoster brauchst empfehle ich Dir WMP.
Christian
das ist doch ne sex seite lol ?!
Salve
und? bist ja schon 18 laut Deinem Profil, oder nicht? Klick mal richtig auf den Link. Vermutlich hast Du den Link blos schräg angeklickt.
Christian
ja ich bin 18 aber wollte nur nachfragebn ob cihw as rechtliches brauche um so eine seite aufzumachen ?
darf
Formulier deine Frage bitte nochmal ordentlich, so dass man sie auch verstehen kann. Dann besteht auch eine gewisse Chance, dass dir jemand hilft.
Also, bitte eine Frage in ganzen Sätzen und ausführlich!
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
gings mir gott sei dank nich alleine so, dass ich die zusammenhänge nich wirklich verstanden hab![]()
Also ich will ein Service eine seite erstellen!
So wird es in Planung wenn man eine bestellung für ksotenlos aufgibt beklommt man dann einen webspace!
wie z.b www.funpic.de aber noch professioneller gemacht etc
brauch ich das zu melden oder weil ich es kostenlos mach nix zu melden ist ?
Muss ich monatlich zahlen da ich das mache ?
mein Tipp: lass es, das wird nix![]()
Wie wärs erstmal mit nem Deutschkurs?
to whom it may concern...
versuchst du jetzt verzweifelt im i-net geld zu machen, oder was? alle deine beitraege hatten was mit i-welchen seitenideen zu tun, ein forum, ein markt, ein service? wozu brauchst du das alles?
Salve
Solange Du keinerlei Umsatz generierst (auch nicht mit Werbung) sollte das meines Wissens klar gehen. Aber eine einigermassen verbindliche Auskunft kann Dir sicher ein Stuerberater oder das entsprechende Amt in Deinem Wohnort geben.
Christian