na, wie schauts aus, mögt ihr geschminkte frauen?
und wie schauts mit euch mädels aus, schminkt ihr euch, wenn ja viel oder wenig?
soll ja sogar welche geben, die bringen ungeschminkt nicht mal den müll vor die tür![]()
was haltet ihr davon?
na, wie schauts aus, mögt ihr geschminkte frauen?
und wie schauts mit euch mädels aus, schminkt ihr euch, wenn ja viel oder wenig?
soll ja sogar welche geben, die bringen ungeschminkt nicht mal den müll vor die tür![]()
was haltet ihr davon?
Dezent is ok, zu viel Make-Up mag ich auch nicht.
to whom it may concern...
Mir ist es egal ob sich eine Frau schminkt, denn sie muss selber wissen in welcher Kosmetik sie sich wohlfühlt.
Salve
Grundsätzlich meine Meinung. Kommt aber im Einzelfall auf die Frau an. Wenn das Lachen aus den Augen strahlt und sie das gewisse Etwas an sich hat, dann ist mir der Rest egal.Dezent is ok, zu viel Make-Up mag ich auch nicht.
Christian
schminke mich nicht immer, mache es trotzdem gern. klar, den muell runter bringen oder bis zum laden um die ecke gehe ich ungeschminkt, auch zur uni sehr oft.
aber manchmal schminke ich mich ganz gern. allerdings nie stark, immer dezent, bin ja kein paradiesvogel der in allen farben schillern muss. meist ist es nur ein wenig wimperntusche und eyeliner
sehe ich auch so. Lieber dezent. Ich schminke mich auch nicht immer vorallem nicht beim Müllrausbringen oder wenn ich mal einen Tag nur zu hause verbring. Wenn ich mal weggehe (kino, usw. ) allerdings schon ein bisschen. Aber auch da lieber wenig, manche sehen ja aus wie wandelnde Barbiepuppen.
Wenn ich Kriegsbemalung auftrage, dann doch eher dezent.
Hab gar keine Lust dazu, stundenlang vor dem Spiegel zu stehen und jedes Gesichtspartikel zu verschönern.
Mir persönlich reicht ein Lippenstift in einem dezenten rot und etwas Mascara. Mein Mann sagt immer, Tuschkästen gehören in die Schublade und nicht ins Bett.
Man muß nicht alles wissen.
Man muß nur wissen wo es steht!
Farben gehören an die Wand.![]()
Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterberate von 100%
Da hat das ganze Forum ja mal eine Meinung.![]()
Fresst mehr Chili
Enddarmpoesie FTW!
Ich bin der Meinung, dass sich wirklich hübsche Frauen nicht oder nur sehr wenig schminken sollten/müssen. Bestes Beispiel: meine Freundin![]()
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Filzo, du hast schon wieder den Link zum Bild vergessen ... tsss![]()
Ich bevorzuge auch Natürlichkeit. Das heißt nicht, dass sich ein Mädel gar nicht schminken darf. Aber wenn es sich schon schminkt, dann doch bitte dezent.
Solche "Chics" mit künstlichen Fingernägeln, kurzen Röcken, weiten Ausschnitten und 5 kg Schminke im Gesicht, die dann auch noch auf extra blöd und billig machen, sind überhaupt ganz und gar nichts für mich. Ekelhaft.
Pro Natürlichkeit!
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Pro Natürlichkeit
Pro Schambehaarung^^
Fresst mehr Chili
Enddarmpoesie FTW!