weiss nicht ob das thema hier richtig ist, hoff es passt...
in rumaenien ist prostitution illegal, allerdings wird gerade besprochen diese zu legalisieren. was haltet ihr davon?
weiss nicht ob das thema hier richtig ist, hoff es passt...
in rumaenien ist prostitution illegal, allerdings wird gerade besprochen diese zu legalisieren. was haltet ihr davon?
Meine Meinung:
Prostitution auf dem Straßenstrich verbieten und meinetwegen in Bordellen erlauben.
Hab nichts gegen Prostitution, solange es keine Kinder sind.
to whom it may concern...
jo, sicher nicht schlecht. unf für die singlemänner am besten 1x in der woche sex auf krankenschein -> die Vergewaltigungsrate wirds danken![]()
Ich hatte zwar noch nie ne Nutte, aber schön anzusehen sind einige von denen ja immer.
Wir ham mal überlegt uns ne Nutte zu kaufen, die anzupissen und das zu filmen. Ob das allerdings nochmal umgesetzt wird ist fraglich, außerdem brauchen wir erstmal ne Nutte die das mitmacht.
Salve
Schwierige Frage.... andersrum, wo kann das älteste Gewerbe der Welt denn verboten werden resp. das Verbot durchgesetzt werden? Ich würde sagen, ob legal oder nicht, das Angebot wird benutzt.
Also, pro. Steuern zahlen müssen sie ja auch. Blos einen annerkannten Beruf mit Meisterbrief würde ich daraus nicht machen. Ich sähe da Interessenkonflikte bei der Prüfungsabnahme.
Christian
ihr habt au nur mist im kopf![]()
@ topic:
meinetwegen kann es diese "damen" geben, bin fest davon überzeugt, wenns die nich gebe, dass die vergewaltigungsrate noch ansteigen würde, von daher, isses ok wenns solche frauen gibt, die das machen, solange sie volljährig sind und das FREIWILLIG (!!!) machen.
ich find auch, dass das legalisiert werden sollte und auf bordelle beschraenkt werden sollte. so haetten es minderjaehrige schwerer, ausserdem wuerden die prostituierten gezwungen werden, sich regelmaessig auf krankheiten abchecken zu lassen.
der staat haette auch noch was davon, weil er alles besteuern kann
Meinst du das wirklich? Warum sollte es für die Kinder schwerer werden sich zu protituiren, wenn ihr erwachsenen Kolleginnen das nur noch in Häusern betreiben dürfen? Kinderstrich ist so oder so verboten und die Kinder stehen (hierzulande) nicht öffentlich an der Straße, sondern verstecken sich und warten afaik auf bestimmte Signale zB 2 mal Hupen oder Lichthupe etc.
ich vermute dass jeder vernuenftige mensch, wenn er schon zu ner hure geht, doch lieber zu einer geht die sich sicher jeden monat auf krankheiten untersuchen laesst, als zu einer, von der man nicht weiss wann sie wo war und wie viel krankheiten sie hat oder nicht. neben der tatsache, dass er sich nicht strafbar machen wuerde wenn er in ein legales bordell geht, sich aber strafbar macht wenn er sich eine von der strasse aufliest.
ist prostitution bei euch legal?
na ja, dann muss man eben auch fuer bordells normen und regeln aufstellen. so wie bei kneipen und geschaeften. wen die auflagen nicht erfuellt werden, dann muss es schliessen
Von mir aus kann das legalisiert werden/bleiben.
Manche Kerle brauchen sowas, is allemal besser, als wenn sie zu Vergewaltigern werden und irgendwelchen Jungfern nachstellen, die garantiert nix mit Prostitution am Hut haben.
So sehe ich das auch. Das muß jede Frau für sich entscheiden was sie macht. Blos wo hört das Kind auf und wo fängt die Frau an? Wenn eine 17jährige sich dafür bezahlen lässt, ist das dann Kinderprostitution? Kann sie mit 17 schon frei entscheiden was sie macht. Normalerweise ist sie noch ein Kind.
Man muß nicht alles wissen.
Man muß nur wissen wo es steht!
mit 17 ist sie minderjaehrig, also sollte sie sich nicht prostituiern duerfen