Hab mir gestern Abend die Nase gebrochen...![]()
Hab mir gestern Abend die Nase gebrochen...![]()
to whom it may concern...
Hast Du die Nase zuvorderst gehabt oder hat Dir jemand anders die Nase gebrochen, weil Du Dein Mundwerk nicht im Zaum hattest ?![]()
Nee, nen Kumpel von mir war das mit dem Hinterkopft. Er hat so ne Tussi angebaggert, die wollte ihn grade kitzeln oder so, da ist er zurückgeschreckt und ich hab in dem Moment zufällig meine Nase dahin gehalten. Dann hats schön geknackt und die Nase war schief.![]()
Am Dienstag wird sie wieder grade gemacht.
das hat man davon wenn man sich freunden in den weg stellt![]()
ein ungebildeter mensch ist die karikatur seiner selbst (friedrich schlegel)
So muss ich momentan rumlaufen.![]()
Salve
Ja, wenn man seine Nase immer in Dinge steckt, die einem nichts angehen... kann das mal vorkommen.
Christian
Meine Nase steck ich eigentlich selten irgendwo rein.![]()
Also ich 17 hatte jetzt erst vor zwei Monaten einen schweren Autounfall mein Freund 21 ist mit mir und 3 weiteren Freunde nach mces gefahren (einmal quer durch die stadt ) und ja mit 21 benimmt er sich oft wie ein kleines Kind ist mit seinen Suzuki Swift 120 durch die Stadt gefahren naja ich hab nen riesen aufstand gemacht was das soll ob er angeben will un um mich zu ärgern is er dann mit 120 UNGELOGEN alle wussten es durch die Pfütze d.h aquaplaning ins schleudern gekommen nen paar mal gedreht und dann mit voller geschwindigkeit gegen nen laternfeiler zum glück sind wir mit dem Kofferraum gegen die Laterne gemacht da ich (ich saß vorne) die einzigste war die angeschnallt war tzz alle so dumm -.- . naja ich standt so unter schock das mein freund mich abschnallen musste mich aus dem Auto dragen musste ja fakt ist das es allen gut ging nur ein kumpel der hat die bierpullen von seiner freundin vors gesicht bekommen un hatte na platzwunde an der hand (der fahrer hat natürlich nichts getrunken) ja auto totalschaden hinten scheibe draußen alles der polizist kam zu uns und meinte nur ihr hattet alle sowas von sau glück konnte 3 tage nich penn ich stand so unter schock un bei meinen freund fahre ich auch nicht mehr gern mit er macht zwar vorsichtiger wenn ich drinne sitze (sonst nicht) aber weiß das der sich früher oder später den kopp einfährt der hat nichts gelernt ich kann sagen was ich will er hört nicht . . . ja laterne musste erneuert werden da die auf halb 9 hing aber sonst alles gut![]()
Oha, unfälle... mal sehen.
1999 hatte ich einen Autounfall (meine Oma ist gefahren), einer musste mit seinem Sportwagen wieder zu schnell zwischen den Ortschaften fahren (Lokal bekannter Raser aus dem Nachbarort) kam bei ca 150 kmh ins schleudern und traf uns frontal. Der Motor des VW Polos meiner Oma wurde bis in den Fahrerraum gedrückt, halb auf den Fahrersitz, meine Oma wurde auf den Beifahrersitz geschleudert, ich saß hinten und wurde da Ordentlich durchgeschüttelt (volles programm, beim gequetscht, unterlippe durchgebissen gehirnerschütterung, weil ich mit dem Kkopf gegen die seitenscheibe geknallt bin und hier und da ein paar Prellungen). Meine oma hatte beide Fersenbeine gebrochen (ein kleiner, aber wichtiger Knochen hinten an der Ferse, sehr langsame heilung).
Der Unfallverursacher hatte natürlich keine Schramme abbekommen, stand ein wenig unter schock neben der Unfallstelle und war am rauchen.
Ich kam nach 2 Wochen aus dem Krankenhaus raus, meine oma musste noch ein halbes Jahr in die Reha. Bei gelegenheit kann ich mal Fotos vom Polo reinstellen - das wir da überhaupt überlebt haben ist ein Wunder. Ein bekannter aus dem Ort konnte war zufällig direkt da gewesen, konnte schonmal erste Hilfe leisten.
Das waren zumindest die Sachen, die ich erzählt bekommen habe - ich hatte einen 15 Minütigen Blackout. Auch was noch kurz davor passiert ist, weiß ich nicht mehr.
Dies war so ziehmlich der schwerste Unfall. Erst jetzt fange ich an, dies zu verarbeiten, durch Träume oder Bruckstückhafte Erinnerungen.
Im Laufe der Jahre kommen noch andere sachen dazu:
- von einer kleinen Brücke in de Bach gefallen --> Platzwunde am kopf
- beim "spielen" tritt mir mein Bruder auf den daumen --> gebrochen
- als Kleinkind aus dem Fenster in den Garten gefallen, immerhin 5 m --> nerv im Rücken eingeklemmt --> Nerven und entwicklungsprobleme mit der linken Hand, wurde mit den Jahren aber besser
- mit 15 betrunken um 2 uhr morgens mit dem Fahrrad gegen einen stehenden (!) LKW im Industriegebiet gefahren --> Sehr lange Narbe am Kopf, 17 Stiche - und noch im I-Gebiet bis ins Krankenhaus zu fuß gelaufen, immerhin noch knapp 400 m, ein bekannter konnte am nächsten Tag noch die Blutspuren von der Unfallstelle bis ins Krankenhaus verfolgen.
- Rückwärtssalto vom 1er im Schwimmbad versucht und mit dem Kopf auf dem Brett aufgekommen --> 3 Stiche genäht
- diverse Kleinigkeiten wie Risswunden von eisenstangen am bein, Plastikflaschen gegen den Kopf bekommen oder sonstige Schnittwunden durchs arbeiten mit dem Messer, aber nichts Erwähnenswertes =)
Aber man sagt ja immer so schön: was einen nicht umbringt, härtet ihn ab :-)
Ich hatte vor ein paar Jahren eine heftige Zahnentzündung, die mit unsagbaren Schmerzen verbunden war. Zudem hat es eiwg gedauert bis das alles wieder geheilt war.
http://www.scholz-janssen.de/