+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Eure schlimmsten Unfälle / Verletzungen

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard Eure schlimmsten Unfälle / Verletzungen

Na, was waren eure schlimmsten Unfälle bzw. Verletzungen? Musstet ihr schon einmal ins Krankenhaus? Notarzt? Not-OP? Hubschrauberflug?

Erzählt, was euch schon so passiert ist - wir wollen alle dreckigen Details
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Ich selbst hatte noch nie was schlimmes, nen paar Prellungen, Zerrungen und vor kurzem wohl nen gebrochenen Zeh, aber weiter nichts. Nachtrag: Hatte natürlich 3 Platzwunden im Gesicht, eine aus Grundschulzeit und zwei von vor zwei Jahren oder so, alle müssten genäht werden, eine wurde es nicht, zurück blieb eine schöne Narbe am Kinn...

Habe aber mal ne offenene Schädeldecke gesehen wo Hirn rausgelaufen ist. Und ja, der Typ war Ex.
    to whom it may concern...

Vielschreiber Avatar von galfi

Standard

Mir ist noch nichts wirklich Schlimmes passiert. Einmal wurde ich mit dem Krankenwagen abgeholt als ich mit ner Flasche eine Treppe hochgestolpert bin. Die Flasche ist natürlich zu Bruch gegangen und hat mein Handgelenk ganz knapp neben der Pulsader aufgeschnitten. Bin dann im Krankenhaus genäht worden.

kat
    Gast

Standard

als ich das erste mal mit 10 jahren schlittschuh gelaufen bin, bin ich prompt umgeknickt, wachstumsfuge im knöchel war gerissen, dass hat aber erst der 2. arzt entdeckt, nach dem 1. arzt wars nur ne prellung, hätten wir uns auf den verlassen, wär mein bein nicht mehr nachgewachsen...
    dann noch einmal das linke bein aufgeschlitzt bis auf die knochen, beim spielen, als kind, das wurde mit 6 stichen genäht.
    und naja, noch einige bänderüberdehnungen im knie beim handball, aber das wars dann bisher gott sei dank, auf das auch nix schlimmeres mehr kommen wird...

Routinier Avatar von HabbiNero

Standard

Asthmaanfall im Kindesalter: Krankenhaus
    Fahrradunfall im Kindesalter: Krankenhaus (Handgelenk gebrochen)
    Kletterunfall im Kindesalter: Krankenhaus (doppelter Schienenbeinbruch, OP)
    verdrehter Hoden: is nich lustig, tut sau weh... Krankenhaus (Not-OP)
    letztes Silvester übertrieben: Notarzt *duck*
    Fresst mehr Chili

Enddarmpoesie FTW!

Fortgeschrittener Avatar von Störtebeker

Standard

Eigentlich hatte ich nur einen kleinen harmlosen Blinddarmdurchbruch. Die haben natürlich wieder mal alle übertrieben und mich gleich mit Blaulicht und Sirene ins Krankenhaus gebracht. Natürlich gleich Not-OP.

Aber was mich nicht gleich umbringt, macht mich nur härter.
    Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterberate von 100%

Standard

Wenn ich mich nicht irre ist ein Blinddarmdurchbruch eine kritische Sache und kann schnell gefährlich werden. Ne Alarmfahrt ins KH und ne anschließende Not-OP wird nicht aus Spass gemacht.

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Ne Alarmfahrt ins KH und ne anschließende Not-OP wird nicht aus Spass gemacht.
    Natürlich nicht. Aber wozu soll ich mir jetzt den Kopf darüber zerbrechen. Einen Blinddarmdurchbruch bekomme ich bestimmt nie wieder.

Standard

Das ist wohl wahr. Aber deiner Familie könnte es wohl noch passieren, also nimm nen Blinddarmdurchbruch nicht zu locker, sondern ruf die 112 an und fahr nich selber - die Jungs wissen schon was sie machen.

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

So richtig Schlimmes hatte ich nocht nicht, einfach viel zu viele kleine Verletzungen überall.

Am Donnerstag hatte ich mir um 7 Uhr morgens schon zwei Finger geschnitten mit einem Ski, 1 verbrannt mit dem Streckeisen und 1 gequetscht.

Aber im Ernst, ich hab mir einmal den Arm beim Skifahren gebrochen. Bin gesprungen und eben auf den Armen gelandt. Der Druck war so gross dass der linke Arm gebrochen und die Knochen nach oben gerutscht sind.
    Ansonsten eine dicke Narbe von einem Sprung ins Wasser. Bin gegen die Leiter gesprungen und habe mir das bein aufgeschlitzt.

Forenlegende

Standard

na ja, mein schlimmster, und eigentlich der einzige unfall den ich je hatte, war diesen sommer beim bergsteigen, da sind wir zu zweit abgestuerzt. das waren ein paar wochen krankenhausaufenthalt

Vielschreiber Avatar von Christian

Standard

Salve

Hmmm... ich war schon im KH, aber eigentlich noch nie was schlimmes gehabt. Wenn ich mich so umsehe kann ich mich glücklich schätzen. Noch nie einen Knochen gebrochen (Fingerspitz zählt nicht), noch keinen schlimmen Unfall gehabt.

Hoffentlich geht es so weiter

Christian

Standard

Autounfall hatte ich auch noch nicht wirklich, hab mal nen Reh angefahren, aber ist aber aufgestanden und weitergelaufen, am Auto war nichts. Vor ein paar Wochen hat mal einer beim Ausparken aus einer Parklücke nicht nach hinten geguckt und ist mir in die Seite gefahren. Rechtlich ist noch nichts geklärt, er sieht nich ein Schuld zu habe...

Standard

Wenn er beim Ausparken Dich anfährt, dürfte die Sache eigentlich eindeutig sein.

Standard

Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Wenn er beim Ausparken Dich anfährt, dürfte die Sache eigentlich eindeutig sein.
    Und wann er mir hinterher auch noch ganz dreist sagt er habe nach hinten geguckt bevor er eingestiegen ist, erklär ihm das mal. Er hat ja gleich zwei Anwälte eingeschaltet, weil einer reicht ja nich.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Und wann er mir hinterher auch noch ganz dreist sagt er habe nach hinten geguckt bevor er eingestiegen ist, erklär ihm das mal. Er hat ja gleich zwei Anwälte eingeschaltet, weil einer reicht ja nich.
    doppelt haelt besser
    na ja, dann viel glueck damit

Standard

Danke, werds brauchen. Hatten kurz danach gleich mit dem ADAC gesprochen und die meinten das ich auf jeden Fall eine Teilschuld bekommen werde, denn sobald du mit nem Kfz auf der Straße bist, biste schuld (und wenn nur zum Teil) wenn etwas passiert. Hoch lebe unser Rechtssystem...

Standard

Das kommt davon wenn man sich um seinen besoffenen Bruder kümmert. Der schmeisst einen dann kurzer Hand um und bremst dann auch noch mit meinem Handgelenk. Der Penner.
    Angehängte Grafiken

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Du bist unser Mann

Grünschnabel

Standard

Als kleines Kind hab ich mir die Fingerkuppe vom Mittelfinger abgeschnitten bzw. nicht ganz abgeschnitten, aber hing sozusagen am seidenen Faden *lach*
    Kann mich nicht dran erinnern, aber ich weiß, dass ich zum Nähen im Krankenhaus war^^

Dann hab ich als kleines Kind meine Hand in den Backofen gesteckt. Aber glaube da war nix mit Arzt oder so

Vor 1 1/2 Jahren bin ich gegen ne Tür gelaufen und durfte gleich darauf zum Arzt um die Platzwunde nähen zu lassen -.-

Dann hab ich mir beim Reiten und Schlitten fahren öfters mal diverse Knochen verstaucht *g* Fahr aber immer nur zum Röntgen im Krankenhaus, mehr nicht.

Und als kleines Kind hab ich mir mal nen Nagel in den großen Zeh eingetreten - das hat weh getan, das weiß ich noch War danach auch beim Arzt, musste ja raus der Nagel *grusel*

Ansonsten halt noch einige kleine Verletzungen... aber nichts weltbewegendes

Stationär im Krankenhaus war ich aber auch mal^^ War allerdings kein Unfall, sondern ne Lungenembolie. Aber wohl auch nicht angenehmer

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer