+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mobilfunkanbieter / Vergleich der Handynetze

Dr.House
    Gast

Standard Vergleich der Handynetze

Hallo!

Also ich lguabe, dass es mittlerweile keine großen Unterschiede im Vergleich der Handynetze mehr gibt. Epuls und O2 hatte früher keine flächendeckendes Netz, letzteres benutze ich jetzt seit ungefähr vier Jahren und hatte nie wirklich große Funklöcher. Die Handynetze im Vergleich unterscheiden sich wahrscheinlich nur noch im Preis. ( Für meinen Vertrag zahle ich gerade rechnerisch 2 € pro Moat für ne Festnetz- und eine O2-Flatrate )

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    Also ich lguabe, dass es mittlerweile keine großen Unterschiede im Vergleich der Handynetze mehr gibt. Epuls und O2 hatte früher keine flächendeckendes Netz, letzteres benutze ich jetzt seit ungefähr vier Jahren und hatte nie wirklich große Funklöcher. Die Handynetze im Vergleich unterscheiden sich wahrscheinlich nur noch im Preis.
    Man muss jedoch beachten, dass o2 auch auf das Netz der Telekom zugreift. Das macht E-Plus nicht.

Ich bin nun auch schon eine Weile o2-Kunde und habe es nicht eine Sekunde bereut. Ich empfehle allen Leuten, die ich in Handy-, Telefon- und Internet-Angelegenheiten berate einen o2-Vertrag, rate jedoch von den o2online-Angeboten ab.

Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    ( Für meinen Vertrag zahle ich gerade rechnerisch 2 € pro Moat für ne Festnetz- und eine O2-Flatrate )
    Die Rechnung würde mich mal interessieren
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Vodafone-Fan
    Gast

Standard Vodafone rockt!

Vodafone ist der beste Anbieter, den es derzeit im Mobilfunkbereich gibt. Das Netz ist super, hat nicht so viele Funklöcher, wie das Netz von o2.
    Service und Preise sind auch unschlagbar. In ein paar Jahren können wir uns von EPLUS und O2 verabschieden [Die Telekom wird wohl leider noch ein paar Jahre bestehen bleiben]!!

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Ich bin selber Vodafone Nutzer, sowohl Mobil, Festnetz und DSL. Bin auch gespannt wie das mit der IPTV bei Vodafone dieses Jahr aussehen wird.
    So fruchtig wie DeFrucht
    www.it-newsticker.de IT-News, Software, Hardware und Servicedienstleistung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer