welche filme, die gerade laufen könntet ihr weiterempfehlen oder von welchen könntet ihr abraten?
welche filme, die gerade laufen könntet ihr weiterempfehlen oder von welchen könntet ihr abraten?
Es war mir so klar das sowas kommt!!![]()
![]()
to whom it may concern...
Empfehlen kann ich Keinohrhasen, oder auch Darjeeling Limited. BeeMovie ist nicht so berauschend.
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Tödliches Versprechen ist gut, AvP2 eher nich so![]()
hat schon jemand "i am legend" gesehen?
überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.
Pillath
würd gern mal wieder ins kino gehen, aber irgendwie reißt mich momentan nix vom hocker... denn 7€ geb ich nich für irgend nen scheiß-film aus![]()
Würd auch gern wissen, ob "I am legend" sehenswert ist.
Die Kinovorschau fand ich recht vielversprechend.
Anosnsten reizen mich die anderen aktuellen Filmchen eher weniger.
Mich hat Gone Baby Gone sehr gut gefallen weil ich nach dem Film noch ein paar Stunden nachgedacht habe. Ich voll stoned aus dem Saal gekommen und war in Gedanken. Also empfehlenswert.
I am Legend soll wirklich sehr gut sein. Zumals es eine Leistung ist, einen Film lang fast alleine zu unterhalten.
I am a Legend ist gut.. ich hab Ihn vor Wochen in den USA gesehen genauso wie P.S. Ich liebe Dich!
Ich kann "P.S. Ich liebe Dich" jedem ans Herz legen - dort wurde mir mal wieder bewusst was ich an meiner Freundin hab, gefühle pur! In den USA mochte ich die Stimmen lieber - Deutsche Stimmen gehen aber auf Englisch ist es eine Hammer! Große männliche Bullen fangen an zu weinen.. und das ist kein Witz.
Ein Film zum Nachdenken und klarrer sehen wie kurz es alles sein kann...
Hm, ich glaube, dann würde ich bei "P.S. Ich liebe Dich" nur depressiv werden
Ich hab jetzt auch "Der Nebel" angeschaut, der war... naja.
Die komischen Viecher waren eher schlecht animiert, und haben mich ziemlich gestört. Aber die Story hatte auch interessante Aspekte, und das Ende war toll
Wann ich "I am Legend" anschau, weiss ich noch net, aber ich will ihn auf jeden Fall noch sehen.
ich würde gern "das vermächtnis des geheimen buches" sehen, ma sehen, wie der so ist.
Ich würde auch jedem "P.s. Ich liebe dich" empfehlen. Einfach ein super Film. Da kommt man nicht aus dem Kino raus ohne wenigstens Tränen in den Augen gehabt zu haben.![]()
Wenn Kino nicht so teuer wäre würde ich da nochmal reingehen.
Bitte keine Schnulze... Es gibt nichts schlimmeres wie schnulzige Liebesfilme!!
Ich mag auch keine Schnulzen, aber "P.S. blabla" würde mich dennoch reizen. (Hübscher Schauspieler, hust hust)
Nächstes WE gehts ab zu "I am legend", dann kommt bald "Sweeney Todd"...dieses Kinojahr verspricht auf jeden Fall besser zu werden als das vorige.
hat den jemand schon gesehen? wenn ja, lohnts sich dafür ins kino zu gehen?
Geändert von scotty (28.09.2008 um 17:18 Uhr)
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Ich hab in San Francisco Vicky Cristina Barcelona von Woody Allen gesehen. Ich habe mich gut amüsiert, er ist nicht schlecht. Sehr lustig fand ich die ständigen Wechsel zwischen Spanisch und Englisch. Der Film ist nicht schrecklich realistisch, as aber wahrscheinlich gewollt ist.
Vielleicht finden wir diese Woche ja nochmal Zeit ins Kino zu gehen, aber ich glaub noch nich dran.