+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Mit Unbekanntem knutschen

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Rumknutschen mit Fremden ist für mich stark vergleichbar mit Fremdgehen während einer Beziehung. Das sind beides Sachen, die für mich einfach nicht in die Tüte kommen.

Wenn du das so machst und es dir Spaß macht, werde ich dich sicherlich nicht davon abhalten. Gut finde ich es aber nicht
    (Aber wir haben ja schon einige Male gemerkt, dass wir unterschiedliche Einstellungen zu diversen Themen haben )
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Forenlegende

Standard

es hat doch niemand was davon gesagt, dass es waehrend einer beziehung passiert. wenn ich in einer festen beziehung bin, dann bin ich treu. aber wenn ich keine feste bindung habe, dann kann ich doch tun und lassen was ich will.

dass man das nachher rumerzaehlt, das find ich erbaermlich, mach ich auch nie. aber ich lass mich andererseits auch gerne gehen, und dann kann´s passieren dass ihc auch mit jmd rummache ohne dass ich ihn besonders gut kenne und mehr von ihm will

Routinier

Standard

Würd ich jederzeit machen, wenn es die Gelegenheit gäbe. Gibt es aber irgendwie net.

ChosenDozen. <3
    Gast

Standard

Ist mir bis jetzt zwei mal passiert. Beide Male kannte ich die Typen überhaupt nicht, d.h. ich hab sie an dem Abend das erste Mal gesehen. Den einen sehe ich ab und zu noch abends in der Stadt und den andern hab ich nie wieder gesehen, weil der irgendwo bei München wohnt oder so.

Und ja, ich war beide Male betrunken... Sonst wäre das nie passiert. Ich bereue es nicht, aber besonders stolz bin ich auch nicht drauf.

Wenn Leute mit sowas angeben find ich das allerdings ziemlich erbärmlich.. Ist nicht so mein Ding. Aber jedem das seine

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Zitat Zitat von ChosenDozen. <3 Beitrag anzeigen
    Ist mir bis jetzt zwei mal passiert. Beide Male kannte ich die Typen überhaupt nicht, d.h. ich hab sie an dem Abend das erste Mal gesehen. Den einen sehe ich ab und zu noch abends in der Stadt und den andern hab ich nie wieder gesehen, weil der irgendwo bei München wohnt oder so.

Und ja, ich war beide Male betrunken... Sonst wäre das nie passiert. Ich bereue es nicht, aber besonders stolz bin ich auch nicht drauf.

Wenn Leute mit sowas angeben find ich das allerdings ziemlich erbärmlich.. Ist nicht so mein Ding. Aber jedem das seine

So ziemliches Dito
    Musst nur die Namen aendern

Routinier

Standard

Zitat Zitat von nero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChosenDozen. <3 Beitrag anzeigen

So ziemliches Dito
    Musst nur die Namen aendern
    Bist du dir da sicher, mit den Namen?

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Zitat Zitat von Tompa Beitrag anzeigen
    Rumknutschen mit Fremden ist für mich stark vergleichbar mit Fremdgehen während einer Beziehung.
    Wieson das? Ich meine wenn du Single bist und mit irgendlchen fremden Frauen rummachst schadet das ja niemanden und du verletzt auch niemanden. Finde das gar nicht vergleichbar.
    to whom it may concern...

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Rumknutschen mit Fremden ist für mich stark vergleichbar mit Fremdgehen während einer Beziehung.
    Wieson das? Ich meine wenn du Single bist und mit irgendlchen fremden Frauen rummachst schadet das ja niemanden und du verletzt auch niemanden. Finde das gar nicht vergleichbar.
    Das siehst du so
    Ich sehe das nicht ganz so. In meinen Augen schadet man seiner zukünftigen Partnerin.
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Das siehst du so
    Ich sehe das nicht ganz so. In meinen Augen schadet man seiner zukünftigen Partnerin.
    Wieso das denn? Man sammelt eher Erfahrung über die sich die zukünftige Partnerin dann freuen kann, glaub mir.
    to whom it may concern...

Fortgeschrittener Avatar von Delirium

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Man sammelt eher Erfahrung über die sich die zukünftige Partnerin dann freuen kann, glaub mir.
    da muss ich stoerenfried zustimmen. nicht jeder verfolgt die gleiche strategie, aber erfahrungen sind immer ein pluspunkt.

Das siehst du so
    zu der sache werf ich ein zitat ein: "Kein menschliches Wesen, sei es Frau oder Mann, ist dafür geschaffen, sein Leben mit einem einzigen Partner zu verbringen. Wer es versucht, wird irgendwann leiden. Fakt. Punkt."
    so sehe ich das.
    Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Delirium Beitrag anzeigen
    da muss ich stoerenfried zustimmen. nicht jeder verfolgt die gleiche strategie, aber erfahrungen sind immer ein pluspunkt.

zu der sache werf ich ein zitat ein: "Kein menschliches Wesen, sei es Frau oder Mann, ist dafür geschaffen, sein Leben mit einem einzigen Partner zu verbringen. Wer es versucht, wird irgendwann leiden. Fakt. Punkt."
    so sehe ich das.
    da kann ich auch nur zustimmen.
    ich will doch wissen was gut ist, dann will ich wissen was gut ist, dann will ich wissen was genial ist, und ers6t dann leg ich mich fest

Anfänger Avatar von ruedi7

Standard

Bin für " Free hugs.." aber mehr auch nicht! Denke eine Umarmung ist schon etwas schönes und auch der Kuss auf beide Wangen bei der Begrüßung von Freunden ist gut... Aber denke wir Menschen brauchen feste tragende Beziehungen... Hier spielt auch der Glaube für mich eine große Rolle... Jesus first...!

Grünschnabel

Standard

Zitat Zitat von ruedi7 Beitrag anzeigen
    Bin für " Free hugs.." aber mehr auch nicht! Denke eine Umarmung ist schon etwas schönes und auch der Kuss auf beide Wangen bei der Begrüßung von Freunden ist gut... Aber denke wir Menschen brauchen feste tragende Beziehungen... Hier spielt auch der Glaube für mich eine große Rolle... Jesus first...!
    Nun das mit den festen tragenden Beziehungen glaub ich auch, was aber Jesus damit zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen.
    Ansonsten find ich "fremdknutschen" auch doof - vor allem eben für die Beziehung, sofern man eine hat. Aber wenn ich in einer Beziehung bin, hab ich dazu auch gar keine Lust. Wieso sollte ich wildfremde Leute knutschen, wenn ich jemand hab, mit dem ich mich dabei sehr wohl fühle...? Für Singles find ich es aber OK.

Einsteiger

Standard

Hey,

also mit unbekannten Mädels knutschen...mein Gott, was ist dabei ? *g* ist mir zwar erst einmal passiert, aber wenn so gewisse "äußere-Rahmenbedingungen" wieder da sind....why not...a second chance ? *g*

sorry :-)

alles Gute!

Einsteiger

Standard

Was hat das denn mit Minderwertigkeistkomplexen zu tun? Ich find sowas einfach nur aufregend. *g* habs auch schon 2 x gemacht und damit Gute Erfahrungen gemacht. Hast Du das schon mal versucht? Nein, ? Dann ist es jetzt vllt. mal an der Zeit, meinst Du nicht? *g*

Stammgast Avatar von defrucht

Standard

Als Jugendlicher war es in meinem Freundeskreis sowas ganz normal. Jedes Wochenden Party und fast immer irgendwelche Mädels dabei. Wenn ich mir jetzt die Partys angucke, wo ich damals war, ist das Durchschnittsalter ziemlich gesunken.
    Aber wer Spass haben möchte, der findet auch seine Wege. Nicht umsonst sind die alle auf Partys.
    So fruchtig wie DeFrucht
    www.it-newsticker.de IT-News, Software, Hardware und Servicedienstleistung

Junior

Standard

Ist mir so noch nicht passiert, aber hey wenn es doch rundherum nur noch Sterne vom Himmel regnet, ist doch egal wie lange man sich kennt. Ich finde wenn man spürt man sollte das tun, dann tut man das eben :-)
    Meine Meinung :-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer