Kommt es häufiger vor dass ihr mit einem Unbekannten knutscht auf einem Fest oder so? Oder würdet ihr sowas nie tun?
Manche Leute sind ja richtig scharf drauf, sich jedes Wochenende jemanden zu angeln, haben wir vielleicht solche unter uns?![]()
Kommt es häufiger vor dass ihr mit einem Unbekannten knutscht auf einem Fest oder so? Oder würdet ihr sowas nie tun?
Manche Leute sind ja richtig scharf drauf, sich jedes Wochenende jemanden zu angeln, haben wir vielleicht solche unter uns?![]()
Soetwas kommt für mich überhaupt ganz und gar nicht in Frage.
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Wenn ich keine Freundin hätte und verzweifelt wäre und betrunken und das Mädchen mich nötigt und dazu noch eine von Germanys Next Topmodels ist... dann vielleicht... sonst nicht.
Als ich Single war, hab ich mich gerne mal auf Partys rumgeknutscht und auch mehr versucht. Aber mit komplett Unbekannten? Nene... das kommt mir nicht in die Tüte.
Fresst mehr Chili
Enddarmpoesie FTW!
Salve
Die Art dieser Aussage finde ich in Anbetracht der Anwesenheit von Kindern im Forum etwas unangebracht.*gelöscht*
Zur Frage.... Nein, würde ich nicht machen. Zumindest beim anstossen vorher noch Bruderschaft trinken![]()
Im Ernst, nein, definitiv nicht. Entspricht einfach nicht meiner Einstellung.
Gruss
Christian
Geändert von himbeerfuchs (20.11.2007 um 22:22 Uhr)
Salve
Nein, es liegt an unserer Gesellschaft, den Kindern soweit möglich Schutz zu bieten. Eltern alleine können ein gutes Fundament bauen. Am Haus bauen alle mit.
Gruss
Christian
wenn man so zw. 13 - 16 ist, ist es ja ganz normal, dass man das "ausprobiert"...![]()
halte aber auch nich wirklich viel von leuten, die jedes wochenende mit wem anders in die kiste springen- in meinem alter bleibt es ja dann nu nich mehr beim knutschen...
aber ja, kerle sind dann DIE helden und weiber sind dann schlampen, wenn sie das machen![]()
von fremdknutschen oder sogar *anderes* halte ich absolut nix, entweder man ist in ner beziehung oder man ist single und dann kann man natürlich tun und lassen, was man will.
Geändert von himbeerfuchs (20.11.2007 um 22:23 Uhr) Grund: S.o.
kann nicht sagen dass ich das nie gemacht habe, aber doch sehr selten. man kommt vorher ja doch i-wie ins gespraech
finde ich nicht normal... in dem alter hatte ich noch ganz anderes im kopf
wie himbeerfuchs schon geschrieben hat, müssten auch bei mir einige sachen aufeinandertreffen, dass dies passiert. wobei das ganze dann bestimmt nicht von mir ausgeht - und ablehnen kann man ja dann immer noch
passiert ist mir das jedenfalls noch nicht, wird es wohl auch nicht so schnell.
wie es andere handhaben, ist mir völlig egalo.
Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...
Ich knutsche nur und ausschließlich meine Freundin![]()
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
Mit unbekannten Menschen knutschen (und mehr) kommt für mich ebenfalls nicht in die Tüte. Ich würde mir dabei ja ungeheuer blöd vorkommen. Benutzt... Was bringt mir denn das heftigste Geknutsche, wenn ich diesen Menschen wahrscheinlich niemals wiedersehen werde, für diese Person nichts empfinde oder aber auch dieser Mensch jedem aus dem Freundeskreis erzählt: "Ey, wenn du knutschen willst ohne Bindung und so, dann geh zu..." Das ist echt nicht mein Ding!
Fess Fisch
Ich lebe und ich liebe, aber eines von beiden hält sich in Grenzen...
Leute, die ohne feste Partnerschaft wild rumknutschen oder mit Fremden ins Bett steigen, und dies dann auch noch an die große Glocke hängen, haben echt Minderwertigkeitskomplexe.
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Ich denke dass es basolut vertretbar ist einen Abend mit einem Unbekannten zu verbringen aus reiner Lust. Allerdings soll dies keine Gewohnheit werden, da ist eine feste Beziehung doch interessanter. Es ist natürlich belämmert überall rumzuzählen was man doch so Tolles getan hat. Aber ich denke dass es nicht so verwerflich ist wie es hier dargestellt wird.
Mit einer völlig Unbekannten habe ih soetwas auch noch nicht gemacht, das wär ganz und garnicht mein Ding. Aber soll ja Leute geben, die drauf stehen.
I don't believe it. Prove it to me and I still won't believe it.
(Douglas Adams)
Leck mich am Arsch - Vegetarier!
(Rüdiger)