+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Mario Barth

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Zitat Zitat von corresponder Beitrag anzeigen
    in meinen augen einer dieser langweiligen ätzenden typen,
    die denken, alles wo schwanz oder titten drin vorkommt wäre witzig.
    Tja, wenn ein Komiker aber schon auf Fussballstadien ausweichen muss weil so viele Menschen seine Show sehen wollen, hat er ein gutes Recht das zu denken.
    to whom it may concern...

Stammgast

Standard

OT Zitat:
    Fresst mehr Scheisse,
    eine Millione Fliegen können nicht irren....

;-P

gruss

c.
    And may the lord have mercy with the people in england
    for the terrible food, these people must eat.

Standard

Ganz toller Spruch... Sprücheklopfer

Einsteiger

Standard

Mir wird es bald etwas zuviel. Als ich mir vor Jahren seine erste CD gekauft hatte, musste ich mir die Tränen aus den Augen wischen - doch dann. Immer wieder die gleichen Gags aus dem alten Programm. Gut mittlerweile hat er ein Neues, aber irgendwie ist die Luft raus.
    Er ist ja nicht der Einzige der immer wieder im TV auftaucht und wo man sich fragt, ob nicht auch irgendwann weniger mehr ist. Hape Kerkeling Einstellung, sich erst einmal etwas zurückzuziehen aus dem TV-Geschäft, finde ich echt löblich!

Einsteiger

Standard

Mario Barth ist der Hammer. Wenn ich mir den anguck, dann kommen mir vor lachen schon die Tränen. Es hat mal einer gesagt, wenn man da aus einer Vorstellung geht hat man Bauchschmerzen vom ganzen Lachen. Ich war noch nie in einer vorstellung aber ich kann es mir gut vorstellen

Einsteiger

Standard

Mario Barth ist der mit Abstand nervigste Komiker. Er hat genau einen Witz (Frauen != Männer) und den erzählt er in tausenden von Variationen und alle findens auch noch lustig.

Standard

Zitat Zitat von Dillaney Beitrag anzeigen
    Mario Barth ist der mit Abstand nervigste Komiker. Er hat genau einen Witz (Frauen != Männer) und den erzählt er in tausenden von Variationen und alle findens auch noch lustig.
    Weil er Situationen ausm Leben aufgreift die einfach genau stimmen und viele das selber ständig so in einer Beziehung erleben, genau deswegen ist es lustig.

kat
    Gast

Standard

genau deswegen mag ich ihn, der muss nix erfinden um es lustig zu machen. und das kann halt einfach nich jeder

kat
    Gast

Standard

gestern wars dann endlich soweit, wir haben mario barth live in dortmund gesehen
    hat mir sehr gut gefallen, klar kannte man schon ein paar sachen aus dem tv, aber er hat auch vieles neues in sein programm "männer sind primitiv, aber glücklich!" mit reingebracht.
    zum schluss gabs dann noch einen kleinen einblick auf sein neues programm was nächstes jahr startet

Standard

Horst! Horst! Nu komm!
    Hau ab!
    Horst!
    Haub ab, ich will den sehen!

War sehr lustig und viel Wahrheit dabei. Stichwort Fernbedienung.

Einsteiger

Standard

er hat doch auch seine gute Seiet, und manchmal ist er auch super witzig, aber den Mittermeier finde ich 1000 Mal witziger.

Was haltet ihr eigentlich von dem Raab?

Stammgast

Standard

Ich mag ihn, ich find ihn witzig. Ich bin eigentlich voll nicht so der Comedy-Typ, aber den Barth und den Mittermaier, das sind so meine zwei Comedians die ich gerne habe. Der Mario Barth, der ist doch eh nicht schlecht.
    Wie ist das eigentlich mit seinem Vater, wisst ihr das zufällig? Sind die Geschichten rund um "kümmert sich nicht um seinen mittellosen Vater" wahr oder falsch?
    Und wenn ihr an seiner Stelle wärt, würdet ihr euch um ihn kümmern oder würdet ihr ihn auch versauern lassen, weil er euch psychisch weh getan hat?

Ich tät meinem Vater trotzdem helfen, muss ja trotzdem net mit ihm reden.

Grünschnabel

Standard

Also Mario Barth hat im Prinzip einen sehr platten Humor. Trifft damit aber doch sehr oft den richtigen Punkt und ist deshalb auch so erfolgreich.

Was mich allerdings stört ist, dass er seine Programme sehr lange spielt. Da wäre es schöner, wenn er öfter mal eine neues Programm schreiben würde.

Stammgast Avatar von Rainer

Standard

Zitat Zitat von Tompa Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr seinen Humor? Seine Witze über Männer und Frauen? ...
    Etwas anderes hat er ja auch nicht im Sortiment. Erst labert er über seine Freundin (mich wundert ja, dass das Publikum nicht applaudiert, wenn er auf seine Freundin zu sprechen kommt ... ist ja total ungewöhnlich, eine Freundin zu haben), dann darüber, dass sie mit dem Auto fährt / Schuhe kaufen geht / mit einer Freundin telefoniert und dann folgt die, ähem, "Pointe".
    Wow. Am meisten nervt mich an ihm sein ständiges Lachen. Es ist ja schön, dass er selber über seine "Witze" am heftigsten lachen kann. Aber dieses Lachen nimmt ungefähr die Hälfte des Auftritts ein.

Junior

Standard

ick bin bejeistert von ihm :-) Also ich sage mal so ...ich finde seine Touren immer sehr zum lachen, da so viel was er über seine Freundin bzw Frauen allg. sagt...so verdammt wahr ist. Live ist er auch ganz lustig, aber das was er einstudiert hat ist einfach besser. :-) ick mag dick Mario :-)

Zapper

Standard

Aus Mario Barth ist doch schon eine richtige Geldmaschine geworden. Am Anfang mag es ja noch ganz witzig gewesen sein, über die kleinen Ungereimtheiten innerhalb von Beziehungen zu sprechen, aber irgendwann fragt man sich doch, ob hier nicht nur die große Mario Barth Franchise Finanzierung stattfindet?!
    Versteht mich nicht falsch, ich denke er ist ein guter Geschäftsmann, aber irgendwie grenzt seine Einstellung überall dabei zu sein ans absolut Nervigste.

Grünschnabel

Standard

Hallo,
    mein Sohn schwärmt für Mario Barth. Er schaut fast jede Sendung im TV mit ihm.
    Ich kann mich für ihn nicht begeistern. Die Witze sind nicht mein Fall. Besonders die Frauenwitze sind für mich nicht komisch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer