Was haltet ihr von Mario Barth?
Man sieht ihn derzeit ziemlich oft im Fernsehen - vermutlich weil seine neue DVD kürzlich im Handel erschienen ist.
Wie findet ihr seinen Humor? Seine Witze über Männer und Frauen? ...
Was haltet ihr von Mario Barth?
Man sieht ihn derzeit ziemlich oft im Fernsehen - vermutlich weil seine neue DVD kürzlich im Handel erschienen ist.
Wie findet ihr seinen Humor? Seine Witze über Männer und Frauen? ...
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Seine Witze sind zwar manchmal nicht schlecht, lästig find ich ihn trotzdem. Irgendwann hab ich die Schnauze voll von seinen Witzen.
Nur weil er die Wahrheit über euch Weiber mal auszusprechen wagt![]()
I don't believe it. Prove it to me and I still won't believe it.
(Douglas Adams)
Leck mich am Arsch - Vegetarier!
(Rüdiger)
Mario Barth find ich langweilig. Die Witze sind mittlerweile auch ziemlich ausgelutscht.
Ich find ihn genial, weil er einfach Recht hat mit dem was er sagt. Er bringt lauter frauenfeindliche Sachen, verpackt die nur gut.![]()
to whom it may concern...
Ich find ihn nicht besonders lustig, aber ich mag so Komiker allgemein nicht so. Finds irgendwie nicht lustig.
hat ihn schon mal jemand live gesehen? würde ihn so gerne mal live sehen, ich find den genial![]()
denn das meiste stimmt, was er so erzählt![]()
leider sind seine auftritte bis april nächsten jahres schon komplett ausverkauft...
Lustig find ich ihn schon. :-)
Aber mal ehrlich, die Hälfte seines Programms ist doch ein Abklatsch von Mittermeier, oder was denkt Ihr?![]()
Was Du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe!
Am Schönsten finde ich von Mario Barth "Deutsch-Frau,Frau-Deutsch"![]()
Davon habe ich das Buch (pdf-Datei auf dem PC) und die CD dazu! Echt schön, und das Tollste daran: Das stimmt großteils bei dem einen oder anderen Typ Frau!![]()
Fess Fisch
Ich lebe und ich liebe, aber eines von beiden hält sich in Grenzen...
haha, barth besser als mittermeier...DU bist ein echter komiker. mario barths erstes album (männer sind schweine, frauen aber auch) fand ich toll und da war auch nichts geklaut. sein neues album (männer sind primitiv, aber glücklich) ist dagegen eine totale enttäuschung, klingt wie ein rerelease des ersten. keine wirklich neuen gags und vorallem ist das thema inzwischen so ausgelutscht. wahrscheinlich wollte man keine zeit verlieren und auf der erfolgswelle weiterreiten... auf dem neuen album sind auch einige sachen, die man schon von anderen komikern kennt (mittermeier, atze schröder...).
überleg mal, was passiert, wenn du palaver mit mir hast.
ich brech schneller in dein haus als du "alarmanlage" sagst.
Pillath
Also ich find Mario Barth super witzig. Kann schon sein, das die Sachen alle schon tausendmal da waren und er vielleicht manche Sachen auch geklaut hat, aber solang ich darüber lachen kann (und das kann ich)find ich ihn einfach klasse....
ist mir eigentlich egal, ob das andere comedians teilweise schon mal in ihrem programm hatten, ich finde, das mario barth das tausend mal besser rüberbringt, wie z.b. mittermeier oder atze schröder...
und man kann sagen was man will, so "ein bißchen wahrheit" haben seine inhalte![]()
hmm also mittlerweile find ich Mittermeier auch nicht mehr gut, er macht ja auch gar nichts mehr...
Aber am Anfang als er ganz neu war konnt ich auch über den lachen.
Aber ich lach über fast alles, wenn ich gut drauf bin![]()
Und seid ihr nach der aktuellen TV-Offensive immer noch Mario Barth-Fans oder ist er mittlerweile nicht etwas zu oft mit den immer gleichen Gags im TV?
ich seh mario barth bald live *freu*![]()
![]()
![]()
in meinen augen einer dieser langweiligen ätzenden typen,
die denken, alles wo schwanz oder titten drin vorkommt wäre witzig.
ne, dieser flache sat1rtlpro7 "humor" ist nicht meins.
gruss
c.
And may the lord have mercy with the people in england
for the terrible food, these people must eat.