Wer von euch singt denn gerne und nicht nur unter der Dusche?
Aber noch wichtiger: Wer von euch singt gut?![]()
Wer von euch singt denn gerne und nicht nur unter der Dusche?
Aber noch wichtiger: Wer von euch singt gut?![]()
Ich singe definitiv nicht gut, glaub ich jedenfalls.
Die einzigen die mich mal singen hören sind meine family und meine beste Freundin.
Selbst in der Schule sing ich nicht mit.... das Playback behersch ich mittlerweile ganz gut![]()
Es fällt aber auch nicht weiter auf, wenn ich nicht mitsinge, da ich in einer sehr musikalischen Klasse bin und der rest wirklich gut singen kann.
Wenn ich betrunken bin dann singe ich auch immer irgendwas, aber wahrscheinlich nich besonders gut.
to whom it may concern...
Mit ner guten Freundin sing ich immer irgendso eine Textstelle von einem Lied, von dem ich nicht weiss, wie es heisst, als Kanon. Und ich muss sagen, es hört sich echt SCHRECKLICH an.
Liegt aber nicht nur an mir; zwei Leute, die nicht singen können sollten es einfach bleiben lassen....![]()
ich singe auch nie... bei songs, die ich mag sing ich im kopf mit oder "singe" höchstens ohne ton mit. auch die dusche bleibt von mir verschont.
hehe, genau so hab ich das auch immer gemacht. hat prima funktioniert.
bei uns gabs auch ab und zu noten auf singen... hab ich immer ne gnaden 4 bekommen *g*
wobei man natürlich nicht sagen kann, welches potential man wirklich hat, wenn man es nie richtig ausprobiert.
Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...
Ich singe zwar gerne... aber leider ebenfalls nicht besonders gut. Normalerweise singe ich nicht in Gegenwart anderer Leute (um sie zu schonen), allerdings trällere ich fast immer irgendwas wenn ich mal gerade allein Zuhause bin.
Übrigens singe ich nie unter der Dusche, da das gleich jeder hören kann...
Bei uns gabs sowas auch einmal. Hab auch eine 1 darauf bekommen, weil ich zu den wenigen in der Klasse gehörte, die Töne nachsingen konnten. Da gabs nämlich Leute, die statt einem a plötzlich ein cis sangen und meinten, es sei der gleiche Ton...
Ich singe auch viel! Bevorzugt im Auto![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
egtl sind ich auch ganz gern. weniger unter der dusche, aber meistens sing ich mit wenn ein lied das mir gefaellt laeuft. ob ich gut singe das ist so ne sache, ich hoer mich selbst ja nicht und bin deshalb der meinung dass es so schlecht gar nicht sein kann.... was andere davon halten weiss ich nciht so recht....
Frag sie doch mal, oder schick uns ne Aufnahme.![]()
Könnte passieren.![]()
Vati sagt immer ich singe nicht schön, aber schön laut und schön falsch. Klar, kann ich nicht singen, sonst hätte ich doch keine 3 in Musik![]()
Ich bin ein sehr unmusikalischer Mensch, hatte aber in Musik immer ne 1 oder 2... Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit nennt sich sowas.![]()
Also ich sing eigentlich immer und überall...hab auch im letzten Schulmusical Hauptrolle gesungen und geh deshalb mal davon aus, dass ich schon gut singen kann, zumindest so, dass man mich auf die Leute loslassen kann.
Meinen 2 Freundinnen, die jetzt jeweils in Mexico und USA sitzen, hab ich zum Abschied "dear mr president" und "time of your life" gesungen...also ich bin für jedes Liedchen zu haben und macht mir auch Spaß![]()
Langeweile ist unser größter Feind
Ich denke "gut singen" ist relativ. Wenn ich mir manche Leute anhöre, die sich zu Popstars, DSDS und Co. beworben haben, dann muss ich den Fernseher sofort ausstellen, weil ich sonst noch einen Hörsturz kriegen könnte!![]()
Aber ich denke schon, dass ich gut singen kann und tue das auch gerne mal auf offener Straße, wenn ich auf dem Weg zur Schule bin. Zwar schauen mich die Leute ziemlich blöde an,aber das ist nur, weil sie das einfache Singen sicher verlernt haben. Das tun ja wirklich nur die Wenigsten, zumindest in meinem Umfeld...
Fess Fisch
Leute, die oft singen, können i.d.R. auch gut singen. Singen ins Übungs- und Trainingssache. Mit viel Übung schafft man es auch gut zu singen. Also, ja, ich glaube auch, dass du gut singen kannst![]()
Bei uns hier in der Straße fahren sehr oft Leute singend auf ihrem Fahrrad vorbei (meistens Studenten). Leider kann ich dem Gesang, auf Grund der Tatsache, dass sich lediglich das Fahrrad und nicht mein Haus bewegt, nur wenige Sekunden zuhören.
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Ich hatte fast 7 Jahre Gesangsunterricht und habe dadurch eine doch eher trainierte Stimme. Allerdings merke ich, dass dadurch, dass ich kein ständiges Training mehr habe, meine Stimme auc ganz schön einrostet...
Also ich singe sehr viel und gerne und würde auch sagen ganz gut![]()
Handypark.de - Das Handy Portal
Ich singe sehr, sehr gern. Doch scheinbar nicht besonders gut.
Entnehme ich mal den Reaktionen meiner Umwelt.
Das hindert mich jedoch keineswegs auch weiterhin der Kunst zu frönen!![]()
ich singe nicht, ich trommel nur.![]()
sieht in der ubahn sehr blöd aus, aber was solls.![]()