+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Singen

Vielschreiber Avatar von nero

Standard Singen

Wer von euch singt denn gerne und nicht nur unter der Dusche?

Aber noch wichtiger: Wer von euch singt gut?

Stammgast Avatar von sweet_linda

Daumen runter

Ich singe definitiv nicht gut, glaub ich jedenfalls.

Die einzigen die mich mal singen hören sind meine family und meine beste Freundin.
    Selbst in der Schule sing ich nicht mit.... das Playback behersch ich mittlerweile ganz gut

Es fällt aber auch nicht weiter auf, wenn ich nicht mitsinge, da ich in einer sehr musikalischen Klasse bin und der rest wirklich gut singen kann.

Forenguru Avatar von stoerenfried

Standard

Wenn ich betrunken bin dann singe ich auch immer irgendwas, aber wahrscheinlich nich besonders gut.
    to whom it may concern...

ChosenDozen. <3
    Gast

Standard

Mit ner guten Freundin sing ich immer irgendso eine Textstelle von einem Lied, von dem ich nicht weiss, wie es heisst, als Kanon. Und ich muss sagen, es hört sich echt SCHRECKLICH an.
    Liegt aber nicht nur an mir; zwei Leute, die nicht singen können sollten es einfach bleiben lassen....

Fortgeschrittener Avatar von Delirium

Standard

ich singe auch nie... bei songs, die ich mag sing ich im kopf mit oder "singe" höchstens ohne ton mit. auch die dusche bleibt von mir verschont.

Zitat Zitat von sweet_linda Beitrag anzeigen
    Selbst in der Schule sing ich nicht mit.... das Playback behersch ich mittlerweile ganz gut
    hehe, genau so hab ich das auch immer gemacht. hat prima funktioniert.

bei uns gabs auch ab und zu noten auf singen... hab ich immer ne gnaden 4 bekommen *g*
    wobei man natürlich nicht sagen kann, welches potential man wirklich hat, wenn man es nie richtig ausprobiert.
    Trust I sought, but you defied me, into darkness I dive...

Stammgast Avatar von Zeroth_Blade

Standard

Ich singe zwar gerne... aber leider ebenfalls nicht besonders gut. Normalerweise singe ich nicht in Gegenwart anderer Leute (um sie zu schonen), allerdings trällere ich fast immer irgendwas wenn ich mal gerade allein Zuhause bin.
    Übrigens singe ich nie unter der Dusche, da das gleich jeder hören kann...

Zitat Zitat von Delirium Beitrag anzeigen
    bei uns gabs auch ab und zu noten auf singen...
    Bei uns gabs sowas auch einmal. Hab auch eine 1 darauf bekommen, weil ich zu den wenigen in der Klasse gehörte, die Töne nachsingen konnten. Da gabs nämlich Leute, die statt einem a plötzlich ein cis sangen und meinten, es sei der gleiche Ton...

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Ich singe auch viel! Bevorzugt im Auto
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Forenlegende

Standard

egtl sind ich auch ganz gern. weniger unter der dusche, aber meistens sing ich mit wenn ein lied das mir gefaellt laeuft. ob ich gut singe das ist so ne sache, ich hoer mich selbst ja nicht und bin deshalb der meinung dass es so schlecht gar nicht sein kann.... was andere davon halten weiss ich nciht so recht....

Standard

Frag sie doch mal, oder schick uns ne Aufnahme.

Vielschreiber Avatar von nero

Standard

Zitat Zitat von Tompa Beitrag anzeigen
    Ich singe auch viel! Bevorzugt im Auto
    Ich hatte ne Opernsaengerin als Lehrerin die immer im Auto gesungen hat und den Leute bei der Ampel als Unterhaltung diente.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von stoerenfried Beitrag anzeigen
    Frag sie doch mal, oder schick uns ne Aufnahme.
    och nee, dann doch lieber nicht... dann macht ihr euch alle lustig und ich find mich bei youtube wieder....

Standard

Könnte passieren.

Gesperrt Stammgast

Standard

Vati sagt immer ich singe nicht schön, aber schön laut und schön falsch. Klar, kann ich nicht singen, sonst hätte ich doch keine 3 in Musik

Standard

Ich bin ein sehr unmusikalischer Mensch, hatte aber in Musik immer ne 1 oder 2... Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit nennt sich sowas.

Fortgeschrittener Avatar von Sändüüü

Standard

Also ich sing eigentlich immer und überall...hab auch im letzten Schulmusical Hauptrolle gesungen und geh deshalb mal davon aus, dass ich schon gut singen kann, zumindest so, dass man mich auf die Leute loslassen kann.
    Meinen 2 Freundinnen, die jetzt jeweils in Mexico und USA sitzen, hab ich zum Abschied "dear mr president" und "time of your life" gesungen...also ich bin für jedes Liedchen zu haben und macht mir auch Spaß
    Langeweile ist unser größter Feind

Stammgast Avatar von Fess Fisch

Standard

Ich denke "gut singen" ist relativ. Wenn ich mir manche Leute anhöre, die sich zu Popstars, DSDS und Co. beworben haben, dann muss ich den Fernseher sofort ausstellen, weil ich sonst noch einen Hörsturz kriegen könnte!

Aber ich denke schon, dass ich gut singen kann und tue das auch gerne mal auf offener Straße, wenn ich auf dem Weg zur Schule bin. Zwar schauen mich die Leute ziemlich blöde an, aber das ist nur, weil sie das einfache Singen sicher verlernt haben. Das tun ja wirklich nur die Wenigsten, zumindest in meinem Umfeld...

Fess Fisch

Forenlegende Avatar von Tompa

Standard

Zitat Zitat von Fess Fisch Beitrag anzeigen
    Aber ich denke schon, dass ich gut singen kann und tue das auch gerne mal auf offener Straße, wenn ich auf dem Weg zur Schule bin. Zwar schauen mich die Leute ziemlich blöde an, aber das ist nur, weil sie das einfache Singen sicher verlernt haben. Das tun ja wirklich nur die Wenigsten, zumindest in meinem Umfeld...
    Leute, die oft singen, können i.d.R. auch gut singen. Singen ins Übungs- und Trainingssache. Mit viel Übung schafft man es auch gut zu singen. Also, ja, ich glaube auch, dass du gut singen kannst

Bei uns hier in der Straße fahren sehr oft Leute singend auf ihrem Fahrrad vorbei (meistens Studenten). Leider kann ich dem Gesang, auf Grund der Tatsache, dass sich lediglich das Fahrrad und nicht mein Haus bewegt, nur wenige Sekunden zuhören.
    » Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
    » Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
    » Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Stammgast Avatar von sunnygirl_md

Standard

Ich hatte fast 7 Jahre Gesangsunterricht und habe dadurch eine doch eher trainierte Stimme. Allerdings merke ich, dass dadurch, dass ich kein ständiges Training mehr habe, meine Stimme auc ganz schön einrostet...
    Also ich singe sehr viel und gerne und würde auch sagen ganz gut
    Handypark.de - Das Handy Portal

Einsteiger

Standard

Ich singe sehr, sehr gern. Doch scheinbar nicht besonders gut.
    Entnehme ich mal den Reaktionen meiner Umwelt.

Das hindert mich jedoch keineswegs auch weiterhin der Kunst zu frönen!

Junior

Standard

ich singe nicht, ich trommel nur.

sieht in der ubahn sehr blöd aus, aber was solls.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer