Na gut, ganz so schlimm ist es schon nicht. Aber schaut euch mal dasan. Da stimmt dieser Spruch beinahe.
Na gut, ganz so schlimm ist es schon nicht. Aber schaut euch mal dasan. Da stimmt dieser Spruch beinahe.
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Das hab ich die Tage erst bei Scarred gesehen, ne Sendung die über sowas Berichtet... Da sieht man nur son Kram.![]()
to whom it may concern...
Ich versteh eh nicht, wie jemand sowas freiwillig machen kann. ^^
Skater sind da anscheinend eh ziemlich verrückt...
Ist doch gut so, liefern sie uns wenigstens spektakuläre Videos.![]()
to whom it may concern...
Jetzt seid mal nicht so.
No risk no fun.![]()
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Ich wusste es immer schon :>
Oh ja, ich hab auch immer SUUUUPERviel Spaß dabei, 12 m irgendwo runterzufallen. Ist sogar mein Hobby.![]()
Ja, tut mir Leid, wenn ich euch immer mit meinen Fallgeschichten nerve aber ich bin einfach süchtig danach und muss es immer allen erzählen...![]()
Schon hart, deshalb überlasse ich andern Leuten das skaten..
Aber dass Spot Mord ist heißt das noch laange nich..so nen Spruch hört man immer nur von faulen Leuten, die keine Motivation zum Sport haben. Sollte niemanden hier ansprechen
, ich kenn dich ja eh noch nich. Und faul bin ich ja selbst^^
Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us and the world will be one.