Da wir ja einige Hippies unter uns haben.Die Woodstock-Farm steht zum verkauf. Nur so falls ihr Interesse an einem Stück eurer Geschichte habt.
![]()
Da wir ja einige Hippies unter uns haben.Die Woodstock-Farm steht zum verkauf. Nur so falls ihr Interesse an einem Stück eurer Geschichte habt.
![]()
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Bei eBay oder wo? Link?
Das Ding muss ich haben!![]()
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Also ich habe kein Interesse an einer Hippie-Farm.![]()
to whom it may concern...
Du könntest sie kaufen und das Woodstockfestival steigen lassen. Dann wirst du reich (You know: Hippies haben Geld um sich ihren ökologischen Lebensstil leisten zu können).
Wenn du fies bist kannst du auf dem Gelände ein AKW bauen und Genfood anpflanzen. Als Krönung dessen kannst du auch ein Tierversuchslabor bauen![]()
When the world is too dark and I need the light inside of me I'll walk into a bar and drink fifteen pints of beer
» Euklid: "Was keine Teile hat ist ein Punkt."
» Erhardt: "Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat."
» Lindgren: "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."
Klar ein AKW bauen. Mit dem Kühlwasser für die Brennstäbe gießt Du dann den genmanipulierten Mais, mit welchem Du dann die Versuchstiere für Arzneimittel fütterst. Wenn die Viecher dann tot sind verkaufst du sie an die irgendwelche Öko`s als Biofleisch. Klasse Gedanke, warum ist das der Politik noch nicht eingefallen?
Man muß nicht alles wissen.
Man muß nur wissen wo es steht!
Ja sollte klappen, Gen-Food-Zombies.![]()
Ich stell um die 6Hippies inklusive myself zur Verfügung![]()
Langeweile ist unser größter Feind
Für was sind eigentlich die Hippies? Kann man die verkaufen, oder wie sollen die beim Kauf der Farm behilflich sein.![]()
Es gibt 10 Arten von Leuten. Diejenigen, die das Binärsystem kennen, und die anderen.
Die sollen nach dem Kauf für eine angemessene Verwendung sorgen.
Ok, ich glaube, ich versteh's langsam. Der Kauf erfolgt nicht aus kommerziellen Gründen, sondern um die Hippies artgerecht zu halten. Stimmt das so ungefähr?
Joa, so kann mans auch nennen.
Weil wenn alle auf der Farm sind, sind sie sonst nirgendwo mehr auf der Welt. Eigentlich ziemlich praktisch.![]()
Quasi ein Arbeitslager für Hippies?![]()