Wohin in Urlaub?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hey Leute,

würde gern mal von euch wissen, was ihr so dieses Jahr für den Urlaub geplant habt.
Seid ihr eher die Outdoortypen oder muss es Wellness sein :D?

LG

in Bearbeitung 0
Ausland und die Welt 2 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 2 )

  1. JackyX
    0
    4. November 2018 at 12:15 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich bin eher der Typ, der den etwas anderen Urlaub bevorzugt. Mit Strandurlaub auf den Kanaren oder Balearen kann ich überhaupt nichts anfangen. Im vergangenen Jahr stand Brasilien auf dem Programm. Ein Mix aus Land, Leute und Sehenswürdigkeiten kennenlernen, einer Safari mit https://cmtravels.ch durch den brasilianischen Dschungel auf den Spuren der Jaguare, und zum Abschluss Surfen an der Copacabana
  2. bruder
    0
    26. November 2018 at 1:57 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hi,
    ich mache mit meiner Familie seit ein paar Jahren im Winter immer eine Woche Skiurlaub. Weil das aber sehr teuer ist, müssen wir dann beim Sommerurlaub ein bisschen sparen. Wir werden im nächsten Sommer zum dritten Mal in Folge einen Zelturlaub machen. Dieses Jahr wird es vermutlich nach Skandinavien gehen, wir waren aber schon in Österreich und Italien.
    (noch ein paar mehr mögliche Reiseziele: https://www.zelt.org/schoensten-plaetze-zelten/)
    Dass das nicht mit einem Fünf-Sterne Hotel am Strand zu vergleichen ist, ist mir auch klar aber ich finde, dass das nicht unbedingt etwas schlechtes ist, denn man erlebt immer wieder etwas Neues und es ist jedes Mal ein schönes Abenteuer für die ganze Familie.
    Es gibt wenig, was so schön ist wie freie Zeit in der Natur mit der Familie zu verbringen. :)

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen