Wir gehen ins Ausland – was muss ich beachten ??

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo zusammen,
Mein Mann muss für ein halbes Jahr geschäftlich nach China und ich kommen mit.
So sehr ich mich auch auf die Zeit freue, ich mach mir doch so einige Gedanken. Ist es vielleicht einer von Euch auch schon so geganen und ist mit nem Zwerg dem Männe in ein anderes Land gefolgt. Über Tipps, Erfahrungen oder Ratschläge wäre ich dankba

in Bearbeitung 0
Ausland und die Welt 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. Anna
    0
    7. Mai 2014 at 8:55 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    wo seid ihr denn dann in china, denn in einer grossen stadt werdet ihr sicher sehr vieles bekommen, könnt ich mir vorstellen.

    Ich lebe nun schon das vierte Jahr in Shanghai und bin mit einem Chinesen verheiratet, daher kenne ich mich ein bisschen aus. Unsere beiden Soehne sind hier in Shanghai geboren. Hier in China gibt es fast alles, was es auch in Deutschland gibt. (Vieles ist ja eh Made in China) Importierte Produkte sind aber mitunter um ein vielfaches teurer.

    Hier findest du mehr informationen http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/92192/checkliste-was-gibt-es-bei-einem-laengeren-auslandsaufenthalt-zu-beachten/ was sollte man bei einem längeren Auslandsaufenthalt beachten?

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen