Windows Office Alternativen?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo zusammen,

welche Alternativen nutzt ihr zum Home Office von Microsoft die Gratis sind? Ich nutze bis dato Openoffice und bin an sich ganz zufrieden. Das mieste bekomme ich damit auch erledigt. Was mich nur etwas stört, ich kann bearbeitete Excel Tabellen nicht mehr so Speichern, sondern nur als eigene Open Office Datei.
So muss ich immer eine zweite Tabelle in der Dropbox anlegen, wenn ich mit jemandem an einer Tabelle arbeiten möchte.

in Bearbeitung 0
Computer und Technik 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. Albert.Alex
    0
    22. Februar 2017 at 8:42 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Keine Optionen die jemand nutzt?

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen