Wie baue ich einen Lowrider

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man einen Lowrider baut. Kennt sich hier jemand aus? Ich will das mal testen. Ich hab ein Auto, das ich umbauen kann, es wird aber auch nicht auf den Straßen gefahren. Das bleibt im Hof. Danke!

in Bearbeitung 0
Autos und Motorräder Koraller 3 Antworten 0

Antworten ( 3 )

  1. Koraller
    0
    21. Mai 2015 at 12:15 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hallo noch mal. Ich hab grad mal ein bisschen gesucht. Ich hab jetzt gesehen, dass man da ein hydraulisches Fahrwerk braucht. Kann ich das auch selbst bauen? Reichen da ganz normale hydraulische Zylinder wie die hier: http://www.schema-hydraulik.com/produkte/hydraulikzylinder/einfachwirkend/auswahl_einfachwirkend.html oder brauch ich da was spezielles?
  2. somali
    0
    22. Mai 2015 at 11:52 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich glaube da müssen spezielle hydraulische Zylinder herhalten mit den klassischen kommst du nicht weit. Die müssen etwas aushalten auch andere federn sind nötig
  3. Koraller
    0
    29. Mai 2015 at 10:49 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ok, dann werd ich mich da doch mal nach was anderem umschauen müssen. Danke somali

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen