Wie auf der Arbeit in der Mittagspause schnell und gesund essen?

Melden
Umfrage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Ergebnisse

Meine Mittagspausen im Büro sind nicht gerade kurz. Aber ich schaffe es trotzdem nur selten was gesundes mittags zu essen. Manchmal bringe ich von Zuhause etwas mit und mache es warm. Ich habe aber auch schon überlegt, auf der Arbeit schnell zu kochen. Wie macht Ihr das denn? Gibt es besonders schnelle Gerichte, die man auf der Arbeit zubereiten kann ohne Dosen und Geschmacksverstärker und so?

in Bearbeitung 1
Gesundheit und Ernährung 1 Antwort 1

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. bruder
    1
    28. Juli 2018 at 4:15 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Für die Arbeit koche ich Zuhause und nehme das Essen am nächsten Tag mit ins Büro. Dann schnell aufwärmen, lecker. Gibt nichts gesünderes und man kann nach eigenem Geschmack kochen. Dauert auch nicht so lang, wie man glaubt. Schnelle Rezepte findest Du unter http://www.schnellesgericht.de/mittagsgerichte/ Das ist oft in weniger als 30 Minuten gekocht!

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen