Wer kann helfen?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Eigentlich funktioniert alles gut, aber mein neuer Freund hat einen sogenannten Mikropenis. Darunter leidet er und ich leide an seinen Selbstzweifeln. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit einer OP?

in Bearbeitung 0
Kummer und Sorgen 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. JackyX
    0
    26. Dezember 2018 at 3:17 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Einer meiner Ex-Freunde hat sich auch mit diversen Mittel zur Penisvergrösserung beschäftigt. Laut seinen Aussagen seien alle möglichen Pillen usw. nichts wert, der einzig erfolgsversprechende Weg das Glied zu verössern sei eine Operation, http://penisvergroesserung.ch . Ich habe ihn zwar jetzt schon länger nicht mehr gesehen, glaube aber das er sich auch einer unterzogen hat

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen