Welchen Video on Demand Anbieter?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hey ihr alle,
die Welt ist voll von Video on Demand Anbietern und jetzt werde ich mir auch endlich einen Account zulegen! Fragt sich nur, wo…. Die Anbieterauswahl ist ja echt enorm, ich hab da hier mal einen klitzekleinen Überblick gefunden: http://www.cloudsider.com/video-on-demand.
Es fällt mir irgendwie schwer, mich hier für den richtigen Anbieter zu entscheiden. Klar, Netflix und Lovefilm sind schon länger auf dem Markt, aber unübersichtlicher. Also würde ich mich fast für WATCHEVER entscheiden, allerdings haben die dort anscheinend keine Suchfunktion, was die Suche nach Filmen erschwert. Oder bin ich einfach nur blind: http://www.watchever.de/ ? Bei welchem Anbieter seid ihr, wenn ihr bei einem seid?
Liebe Grüße

in Bearbeitung 1
Kino, Filme und TV 2 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 2 )

  1. Minar
    0
    16. Oktober 2014 at 2:30 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Heya,
    also ich nutze Netflix und bin damit auch voll zufrieden. Das gute ist eben das ich es überall auf meinen Kanälen zuhause nutzen kann und teuer ist es auch nicht, wie ich finde. An deiner Stelle würde ich einfach mal ausprobieren. Bei Netflix hast du ein kostenlosen Probemonat, Lovefilm gab es das auch mal, ansonsten ist es monatlich kündbar und Watchever kann man auch einen Gratismonat nutzen. Daher würde ich sagen du probierst alle einmal aus und entscheidest dann einfach.

    Viel Spaß
  2. HunterGro
    0
    3. August 2015 at 7:55 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich bin bei Netflix und damit zu 100% zufrieden!

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen