Welche Klimmzüge sind die besten?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Welche Klimmzüge eignen sich am besten um den Latisimus zu trainieren? Enge oder weite? Unter- oder Obergriff?

Vielen Dank für eure Hilfe!

in Bearbeitung 0
Sport 4 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 4 )

  1. Franz
    0
    26. September 2013 at 4:45 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Lese dir mal diesen artikel durch http://www.uebungen.ws/klimmzuege/
  2. Maril
    0
    11. Dezember 2013 at 4:26 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Weite Klimmzüge im Obergriff. Ich würde allerdings variieren und einfach beide machen, sowhl enge im Untergriff als auch weite im Obergriff.
  3. Thomas
    0
    24. März 2014 at 12:44 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Der Klimmzug im Obergriff ist besser geeignet: http://fitnessuebungen-zuhause.de/klimmzug_obergriff.html
    Klimmzüge im Untergriff gehen mehr auf den Bizeps.
  4. Gerome
    0
    11. Mai 2014 at 8:54 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Klimmzüge sind wirklich ein sehr gutes Training wo man mit seinem Eigengewicht erhebliche Ergebnisse erzielen kann. Ich betreibe CrossFit Training wo auch Klimmzüge und Dipps zu meinen Stationen gehören, dieser Artikel erklärt es ganz gut: http://blog.boxingworld.eu/was-ist-crossfit-wie-und-wo-kann-ich-crossfit-betreiben/

    Ich würde halt, wie es in diesem Artikel auch gut beschrieben ist, die Klimmzüge mit anderen Einheiten kompensieren.

    Viel Erfolg

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen