Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Welche Bücher waren so schlecht, dass ihr nicht bis zum Ende durchgehalten und sie vorzeitig abgebrochen habt ?

in Bearbeitung 1
Literatur und Poesie 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. Mathilda Klopstock
    0
    21. April 2016 at 1:20 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hi!

    Also bei mir das "Austerlitz" von W.G. Sebald. Das war eines dieser hoch intellektuellen Bücher, die wir für die Uni lesen mussten. Sicherlich war es auch literarisch wertvoll, aber dennoch hat es mich so furchtbar gelangweilt, dass ich es nach 100 Seiten nicht mehr ausgehalten und abgebrochen hatte.

    Welches Buch hast du nicht bis zum Ende geschafft?

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen