About the Author

Antworten ( 4 )

  1. KingAr
    0
    10. Dezember 2013 at 12:25 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Pelletheizung
    Erdwärme
    Gasheizung
    Gasheizung
    Fernwärme
    Solarthermie-Anlage
    Holzofen

    Wenn du gerade wechseln möchtest, schau dir die Vorteile von Primagas an. Da gibts gerade 500€ für den Wechsel von Öl auf Gas. Schau hier: http://www.primagas.de/weg_vom_oel/vorteile.cfm
  2. Maril
    0
    27. Dezember 2013 at 3:35 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Wir haben eine Gasheizung, gibt auch noch Pellets, normaler Holzofen, ...
  3. Peter
    0
    8. Januar 2014 at 2:45 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Wir haben uns vor 2 Jahren zusätzlich zur Ölheizung einen Kamin angeschafft. Im Winter sparen wir uns dadurch sage und schreibe 32% der Kosten der Ölheizung! Empfehlenswert!!
  4. Solarheizung Befürworter
    0
    31. März 2014 at 10:52 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hi, ichh will auch mal eine Empgehlung mit Link aussprechen. Scheint ja, als wenn man das hier dürfte. Ich würde dir entweder das Heizen mit Solaranlage oder mit Holz Heizung empfehlen. Ökologisch betrachtet wäre
    die Luft Wasser Wärmepumpe oder die Sole Wasser Wärmepumpe am besten.
    Schau mal hier: http://www.waltermeier.com/de/waerme-klima-service/waerme/waermepumpen/
    liebe Grüsse

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen