Was tut ihr gegen Falten?

Umfrage

Ergebnisse

Halloo ihr Lieben
meine Frage an euch ist, was eure Anlaufstelle Nummer 1 bei ersten Falten ist?
Meine ist seit neuestem das Kosmetikstudio oder auch dermatologische Institut Bnew da mich deren Lösungen echt ziemlich überzeugt haben :) Hier ein <a href="http://www.bnew-muenchen.de/hautbilder/falten/">Fachartikel zu Falten</a>. Mich würde auch interessieren wie ihr allgemein mit dem Thema umgeht, ob ihr darüber sprecht, was ihr gedacht habt als ihr eure erste Falte entdeckt habt? Ich habe mich erst erschrocken aber dann zu mir selbst gesagt, was wundere ich mich, ist doch klar, dass man irgendwann Falten bekommt. Was man tun kann ist zu versuchen, das beste daraus zu machen.

in Bearbeitung 0
Lifestyle jumpingstar 1 Antwort 0

Antwort ( 1 )

  1. Albert.Alex
    0
    22. März 2017 at 3:44 pm
    Ich würde (wenn nötig) auch ein Kosmetikstudio aufsuchen. Die haben Erfahrung und wissen was einem gut tut. Ist besser als irgendwelche Cremes auszuprobieren und später noch mehr Probleme zu haben. ;-)

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )