Was schenkt man einem Motorradbegeisterten?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo. Ich bin Lisa und 16 Jahre alt. Ich hab mich in der Schule in einen Typen verguggt, der total auf Motorräder abfährt. Er ist in meiner Klasse und er hat bald Geburtstag. Da möchte ich ihm was schenken, das er auch mag. Er trägt sehr oft Lederjacken, deswegen dachte ich an so einen Anhänger: http://www.bogotto.de/motorrad/geschenke_und_co/schluesselanhaenger/held_schluesselanhaenger_jacke_i303_10115_0.htm Aber ich bin mir nicht sicher. Ich weiß, dass er Alpinestars total gerne mag. Aber was anderes fällt mir gerade nicht ein. Ich suche und überlege schon die ganze Zeit. Könnt ihr mir helfen? Danke!! Bitte nur ernsthafte Antworten.

in Bearbeitung 0
Ratgeber und Tipps Symti 5 Antworten 1

Antworten ( 5 )

  1. Lisa
    0
    28. Mai 2015 at 6:36 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Oder wie wäre es hiermit http://www.bogotto.de/motorrad/geschenke_und_co/schluesselanhaenger/alpinestars_spencer_schluesselanhaenger_i303_12495_0.htm
    Ich bin total aufgeregt!
  2. Thomas
    0
    1. Juni 2015 at 1:16 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Alpinestars finde ich total cool. Er würde sich sicher über ein solches Geschenk freuen.
  3. Leonardo
    0
    15. Juli 2015 at 9:29 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Was sagst du denn zu einem individuellen Aufnäher!? Die meisten Biker haben doch so etwas auf ihrer Jacke. http://www.neumeyer-abzeichen.de/Aufnaeher.htm
  4. lora
    0
    3. November 2015 at 10:13 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Fährt er auch selbst? In erster Linie meine ich Mofas ob er einen hat und ob es fährt. Mit 16 habe ich mein erstes Moped bekommen. Ich hab es täglich in Schuss gehalten, gereinigt und poliert ... ab und zu stand eine oder andere Reparaturarbeit an, ich musste das halbe Dorf nach Werkzeug fragen, ob sie mir das ausleiht und ich es für kurze Zeit nutzen kann?

    Wie wäre es damit http://www.werkzeugkoffer.net/meister/3385430/ ist durch aus ein sehr brauchbarer Bit-Set mit sehr vielen Spezialbits (Sicherheits-Bits wie Torx usw....) Ich hätte mich riesig darüber gefreut, wenn mir jemand so etwas geschenkt hätte. Es ist eine Überlegung wert.
  5. Patrick
    0
    21. Februar 2016 at 6:42 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hey, Werkzeug wird doch gerne verschenkt! Hoffe es passt zum Anlass.

    Schau doch mal hier nach vielleicht hilft es dir ja weiter: https://drehmomentschluesselwissen.wordpress.com/

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen