Was macht ihr zum Stressabbau

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Ich fühle mich durch Beruf und Haushalt teilweise sehr gestresst. Hat jemand ähnliche Probleme? was macht ihr um den Stress abzubauen?

in Bearbeitung 0
Dies und Das 2 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 2 )

  1. JackyX
    0
    14. Mai 2019 at 9:50 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Seitdem ich mit Yoga angefangen habe fühle ich mich wesentlich besser. Zuvor war ich auch ein gestresstes Nervenbündel. Sobald ich jetzt merke, das ich ein wenig flattere, kann ich mich durch ein paar einfach Übungen beruhigen. Mindestens einmal im Jahr unternehme ich zudem eine Yogareise. Schau mal unter https://www.stress-auszeit.ch/yoga-reisen/ . Das ist ideal um in die Materie einzusteigen
  2. villa
    0
    23. Mai 2019 at 12:44 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hallo,
    ich habe oft relativ viel Stress durch die Arbeit und nicht immer besonders viel Zeit mich damit zu auseinanderzusetzen.
    Das führt bei mir oft zu extremer Müdigkeit und genereller Lustlosigkeit.
    Im Moment habe ich noch nicht viel gefunden was dagegen hilft. Das einzige was wenigstens ein bisschen wirkt ist ein- bis zweimal die Woche Sport zu machen, langfristig hat mir das aber auch nicht unbedingt geholfen.
    Ich habe aber kürzlich gelesen, dass eine Tageslichtlampe sehr hilfreich gegen solche Symptome sein soll: https://www.tageslichtlampe.com/therapie/
    Ich weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll, denke aber, dass ich zumindest mal ausprobieren werde.
    Ich habe dabei ja eigentlich nichts zu verlieren. :)

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen