Was macht ihr an Weihnachten zu Essen?

Frage

Hi, Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich an Weihnachten kochen könnte. Bisher gab es immer Raclette oder einen guten Schweine- oder Rinderbraten. Diesmal würde ich gerne etwas anderes machen. Viele erzählen mir immer, dass sie ein Fondue während der Feiertage mal machen. Haben wir tatsächlich nie. Das würde ich zu gerne mal machen. Brauch aber noch das Set dafür. Was muss ich da eigentlich beachten? Ich kann mir denken, dass es etwas sauig wird, weil es ja erst im Topf landet und dann über den ganzen Tisch zum Teller. Ich glaub da werd ich mir ne Wegwerfdeko ausdenken. Was macht Ihr?

in Bearbeitung 0
Dies und Das Deria 1 Antwort 0

Antwort ( 1 )

  1. Albert.Alex
    0
    24. April 2017 at 6:51 pm
    ZU Weihnachten gibt es immer die bekannten Gerichte. Raclett gibt es zu Silvester ... perfekte Sache für und mit Freunde^^

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )