Was kann man gegen Schnarchen tun?

Frage

Hallo,

mein Mann schnarcht so stark, dass es mir jeden Schlaf raubt.

Nun muss endlich eine Lösung her, sonst werde ich leider noch wahnsinnig.

Das Problem ist ja sehr weit verbreitet, so dass es doch sicherlich auch Lösungen gibt und jemand hier vllt. von Erfahrungen berichten kann?!

VG

in Bearbeitung 0
Gesundheit und Ernährung Sabine 2 Antworten 0

Antworten ( 2 )

  1. Mathilda Klopstock
    0
    22. März 2016 at 10:42 am
    Hallo!

    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://was-tun-gegen-schnarchen.net/#-Mittel-gegen-Schnarchen- . Die geben da ganz gute Tipps, was man alles gegen das Schnarchen tun kann und schreiben auch was zu möglichen Ursachen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Viele Grü?e,
    Mathilda
  2. Kerstin
    0
    22. März 2016 at 12:22 pm
    Hallo liebe Sabine,

    ich kann dich so gut verstehen. Ich hab das ganze mit meinem Mann auch durch. Kurzfristig kann ich dir nur zu Ohrenstöpseln raten :-)

    So nun zu den wirklichen Ratschlägen: Wir haben damals einen Termin beim Zahnarzt gemacht. Ja, der ist zuständig in solchen Fällen. Du kommst sicherlich nicht aus Willich, aber unsere ?rztin hat die Informationen ganz gut zusammengefasst, also schau mal hier http://www.ihre-dentalpraxis.de/leistungen/zahnaerztliche-schlafmedizin/

    Frag mal danach bei eurer ?rztin!

    Viele Grü?e und besonders ruhige Nächte

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )