About the Author

Antworten ( 4 )

  1. Lara Schöpf
    0
    5. Februar 2016 at 8:09 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hier hast du einen Ratgeber dazu http://www.guenstigertelefonanbieter.net/iptv-der-weg-zum-fernsehen-der-zukunft.html
  2. lora
    0
    25. Februar 2016 at 10:39 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Heutzutage ist es immer schwieriger einen Job zu finden, geschweige davon eine Karriere zu machen. Da ich nicht deine Wünsche und Stärken nicht kenne, vielleicht bietet sich so was an: http://karriere.century21.de/. Damit könnte man gut durchstarten und auch gutes Geld verdienen.

    Ich persönlich kann dir leider keinen Portal empfehlen, da ich mit so was keine Erfahrung sammeln konnte. Eine mögliche Variante währen auch sogenannte Zeitarbeitsfirmen. Auf diese Weise werden viele Job an den man gebracht bzw. vermittelt.

    Wenn das alles nicht klappen sollte, würde ich empfehlen selber Initiative ergreifen und Bewerbungen verschicken
  3. Albert.Alex
    0
    22. Februar 2017 at 8:57 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hi,

    es heißt Internet Protocol Television, also Internet Fernsehen, was schon ziemlich verbreitet ist. Leider ist der Internetausbau in Deutschland noch sehr langsam, sonst könnten es viel mehr User nutzen.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen