Teppich verschenken?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo,

mal eine Frage an euch:

Mein Chef möchte einem Geschäftspartner zum Firmenjubiläum einen Teppich schenken. Das soll natürlich ein besonderes Stück sein ( http://www.teppichhaus-sami.de/de/seide-china/ )

Denkt ihr sowas kommt gut an? Der Geschäftspartner ist 61 Jahre alt und sein Büro ist auch in dem Stil eingerichtet, so dass sowas seinen grundsätzlichen Geschmack treffen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen

in Bearbeitung 0
Ratgeber und Tipps Kerstin 1 Antwort 0

Antwort ( 1 )

  1. Mathilda Klopstock
    0
    11. April 2016 at 8:49 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hallo!

    Also ich denke nicht, dass das ein Problem darstellen sollte. Dein Chef wird seinen Geschäftspartner ja schon ein bisschen kennen und wenn du sagst, dass der Geschäftspartner sein Büro in einem ähnlichen Stil eingerichtet hat und der Teppich dazu passt, dann wird er sich auch sicher darüber freuen. Hat dein Chef dich denn da um Rat gefragt, weil er unsicher war? würde mich nur mal interessieren, da Chefs ja normalerweise bei wirklich guten Geschäftspartnern, mit denen sie viel Kontakt haben, einschätzen können, womit sie eine kleine Freude machen können.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen