Suche eine gutes Restaurant in München für eine Firmenfeier.

Frage

Ich suche ein Restaurant, das man für Firmenfeiern buchen kann. Am Besten wäre in München Richtung Riem. Bin aber für alle möglichen Vorschläge offen. Leider kenne ich mich selbst nicht so gut mit den Restaurants hier aus.

Vielen Dank.

in Bearbeitung 0
Ratgeber und Tipps Bastiball 1 Antwort 0

Antwort ( 1 )

  1. Phillip
    0
    16. Februar 2016 at 9:25 am
    Guten Tag,

    ich kenne das Café Icarus als normales Restaurant. Die sind sehr gut. Die haben auch die Option, dass man bei ihnen Firmenfeiern abhalten kann. Sie haben auch eine Bankett und Catering Mappe für solche Fälle auf ihrer Seite: http://www.icarus-cafe.de/veranstaltungen/firmenfeier-muenchen-restaurant.html Klingt alles ganz gut, das Essen ist zumindest sehr gut, wie ich finde. Vielleicht ist das ja was für euch? Kommt natürlich drauf an, wie gro? eure Firma ist.
    Hoffe ich konnte weiter helfen.
    Beste Grü?e

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )