Stormanbieter fürs Gewerbe

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo. Meine Frage ist, wo Unternehmen ihren Strom her bekommen? Ich hab grad mal danach gesucht, weil meine Eltern gerade über einen Stromanbieterwechsel sprechen und da kam mir die Frage in den Sinn. Ich hab mal n bissl danach gesucht und bin hierauf gestoßen: http://www.richtigstrom.de/anwendungsfaelle/ Da werden ja Beispiele genannt, wo der Strom von denen eingesetzt wird. Ist das zum Beispiel ein Anbieter, der nur Unternehmen beliefert? Gibt es auch Stromanbieter die normale Leute und das Gewerbe beliefern? Danke schon mal und Grüße! Caro

in Bearbeitung 0
Politik und Wirtschaft 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. Lukas
    0
    29. Mai 2015 at 7:48 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Soweit ich weiß beliefern die Stromanbieter entweder das eine oder das andere. Und wenn ich mir die Themen von deiner genannten Seite mal anschaue sieht man schon, dass es hier hauptsächlich um Firmen geht.: http://www.richtigstrom.de/blog/2015/02/optimierung-des-strompreises-mit-dem-tranchenmodell/ Ein Tranchenmodell kann man nur beantragen, wenn man mehr als 100.000 kWh verbraucht soweit ich weiß. Also da wirst du wohl oder übel noch weiter suchen müssen. Es gibt ja auch genügend Lieferanten für Privat, die sehr günstig sind. :)
    Viel Erfolg!

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen