Spielt hier noch wer Poker?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne meinen Pokeranbieter wechseln. Ich bin damals nur zu diesem gegangen, weil ich dort gratis Geld bekommen hatte und somit nichts einzahlen musste.

Nun gefällt mir allerdings das Angebot des Pokerraums nicht mehr so und die Spieleranzahl ist auch erschreckend gesunken.

Vielleicht kennt sich von euch wer damit aus und kann mir einen guten Anbieter empfehlen? :)

LG

in Bearbeitung 1
Computer und Technik 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. Albert.Alex
    0
    27. März 2017 at 2:50 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ich habe früher mal eine App gehabt, da dort aber nur mit Spielgeld gespielt wurde, war der Spassfaktor gleich NULL. Ständig gingen alle All-IN egal welches Blatt sie haben. Demnach habe ich den Spassfaktor verloren.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen