Sind iTunes-MP3s jetzt schlechter als neue CDs?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hey ihr User!

Habe eine Frage, die mir nach einer Unterhaltung mit einem Freund auf den Nägeln brennt. Und zwar haben wir uns gefragt, ob MP3s, die man sich auf iTunes kauft und dann herunterlädt, qualitativ nun besser oder schlechter sind, als CD's die verkauft werden. Da gabs doch mal eine Diskussion ob nun CD oder MP3 besser ist.. Weiß nicht mehr was bei herumkam. Wär toll wenn das einer weiß!

Gruß

in Bearbeitung 0
Musik 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. Albert.Alex
    0
    24. April 2017 at 1:03 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Die Qualität der Files sinkt um so öfters sie kopiert werden, das weiß jeder. Bei der CD, wird sie quasi einmal drauf kopiert, bei einer mp3 kann es gut sein, dass sie öfters kopiert wurde. Demnach würde ich sagen CD ist bessere Qualität. Ob die Unterschiede auffallen bezweifle ich aber.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen