sagt mir mal einer wie ich meiner mutter das sagen soll

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Ich brauch Ratschläge wie ich meiner Mutter sagen will das ich wider Windeln tragen will

in Bearbeitung 0
Ausland und die Welt 4 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 4 )

  1. roland
    0
    10. Januar 2014 at 9:43 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    tja ... hmm ... ist schwer zu sagen ... das hängt ganz von deiner situation ab aber grundsätzlich gibt es da verschiedenste möglichkeiten.

    zb.:
    1. wenn deine mutter auch windeln trägt könntest du ihr eine mopsen, 5€ auf den stapel legen mit zettel drauf auf den du schreibst: bitte lege das wechselgeld für eine windel hier her - danke. LOL

    2. du könntest sie fragen ob sie dein taschengeld aufbessert wenn du ihr einen guten vorschlag machst wie sie haushaltsgeld einsparen kann. wenn ja, schlägst du ihr vor dass du einfach wieder windeln trägst damit sie das geld für klopapier sparen kann. LOL

    3. du könntest ihr auf airoliver.de stoffwindeln mit süssen babymotiven zeigen und sie fragen ob sie die mit den bärchen oder den luftballons hübscher findet weil du beide toll findest und dich einfach nicht entscheiden kannst welche du dir zum geburtstag wünschen sollst. ;-)

    4. du könntest sie fragen ob sie sich ein jahr zurückerinnern kann. wenn ja fragst du sie ob sie mit 15 (oder wie alt du bist) auch sachen gemacht hat die ihre ma nicht wissen durfte. (damen werden bekanntlich nicht älter ... nur ihre geburtsurkunde vergilbt mit der zeit ... LOL) wenn sie ja sagt, sagst du 'ok, dann trag ich ab jetzt wieder heimlich windeln und sag dir nichts davon'. wenn sie nein sagt weil sie nieee geheimnisse hatte und immer gaaaanz ehrlich war dann sagst du 'ok, das glaub ich dir genauso wie du mir dass ich wieder windeln tragen will.' :-)

    5. du könntest sie mal bei gelegenheit fragen wo denn eigentlich pampers hingehöhren - zum altpapier oder in die restmülltonne. wenn in die restmülltonne so kannst du beiläufig bemerken dass ihr dann wohl eine grössere restmülltonne brauchen werdet wenn du deine pampers ab jetzt auch da rein tust. (wegwerfprodukte werden übrigens nicht sofort nach dem kaufen weggeworfen sondern zwischendurch mehr oder weniger lang benutzt ... :-) ...)

    6. du könntest ihr sagen dass du altmodische unterhosen mit dem gummi am oberen rand nicht so toll findest weil der gummi immer etwas einschneidet und dir deshalb moderne high-tech multifunktionsunterwäsche mit klebestreifen lieber ist weil man die perfekt anpassen kann.

    7. ... 'mama, wann hab ich eigentlich das letzte mal eine windel an gehabt?' - 'wie du ungefähr vier jahre alt warst.' ... 'nee - gestern ... und jetzt muss ich mal eben schnell neu holen weil sie alle sind.'

    8. ... stell dir vor wie altbacken die mama vom michi aus meiner klasse ist. das glaubst du nicht. er hat ihr gesagt dass er wieder windeln tragen will und die war doch tatsächlich total dagegen ... du hast doch ganz sicher nichts dagegen wenn ich auch wieder welche will - oder?

    9. du nimmst dir ein massband und beginnst das bad zu vermessen wenn deine mama dich beobachtet. wenn sie fragt was du da machst sagst du ihr dass du gerade vesuchst herauszufinden wo dein neuer windeleimer wohl am besten hinpassen wird ohne dass er im weg ist ...

    10. wenn du ihr das lesen lässt weil du 'vergessen hast' die weppage zu schliessen bevor du weg gingst brauchst du nichts mehr sagen ... (nicht vergessen den bildschirmschoner zu deaktivieren!)

    11. wenn du dich nicht entscheiden kannst welche variante du wählen sollst kannste den text ausdrucken, in streifen schneiden so dass auf jedem streifen eine lösung steht, rollst die streifen mit dem text nach innen zusammen, tust sie in einen topf und bittest deine mama ein 'los' zu ziehen das sie dann öffnen und laut vorlesen soll ... wenn die 11 gezogen wurde darf nochmal gezogen werden weil 11 eine meisterzahl ist, wenn 10 muss lesen nachgeholt werden ... :-)


    ... ciao ...
    ich muss jetzt selbst meine windel wechseln bevor sie ausläuft weils schon spät ist heute ... ;-)
  2. petrifan
    0
    7. März 2014 at 7:48 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    roland wirklich kreative tipps bei :-)
    Aber Windeln sind (leider) teurer als Klopapier haha ;D
  3. roland
    0
    7. März 2014 at 10:21 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    hhmmm ... kommt darauf an wie oft man windeln wechselt und wieviel klopapier man anderenfalls verbraucht ... *lach*
  4. Bäh
    0
    10. April 2014 at 4:33 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Sags doch deiner Freundin

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen