Ramblerrosen

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben vor kurzem wunderschöne Ramblerrosen gesehen. Wir haben uns überlegt, im Eingangsbereich ebenfalls solche Rosen anzubringen.
Problem ist jedoch nur, wir hatten beide noch nie diese Art von viele [URL=“http://www.garten-schlueter.de/pflanzen-versand-c265_Ramblerrosen-im-Container.html“]Ramblerrosen gibt es hier online[/URL], aber wie das nun mal so ist haben wir Angst, dass sie bei uns nicht so schön werden, wie wir sie gesehen habe. Gibt es vielleicht irgentwelche Tipps und Tricks für Ramblerrosen, damit sie schön wachsen? Und gibt es sonst noch Unterschiede zur normalen Rose?

Grüße

in Bearbeitung 0
Klatsch und Tratsch 2 Antworten 0

About the Author

Antworten ( 2 )

  1. klickmich
    0
    12. April 2013 at 2:36 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hey,
    dort gibt es ja auch richtig hübsche Kletterrosen das kommt mir sehr gelegen.
    Ich wollte mir schon länger mal welche zulegen aber die Zeit fehlte einfach.
    Ich habe auch zufällig gerade eine gute [URL="http://www.mioone.de/kletterrosen/"]Anleitung zum Kletterrosen schneiden[/URL] gefunden, damit sollte Kletterrosen im Garten nichtsmehr im Weg stehen.
    Ich freu mich schon, wenn endlich alles fertig ist, wird mein Garten sicherlich wunderschön in Blumen gehüllt sein.

    Die Pflegetipps auf der verlinkten Seite zu den Kletterrosen treffen sicherlich auch auf die Ramblerrosen zu.

    Besten Gruß,
    Klickmich
  2. Tina
    0
    25. Oktober 2013 at 10:05 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hallo zusammen, ich habe hier eine tolle und vor allem sehr informative Seite entdeckt, die serh gut über die Ramblerrose im Allgemeinen informiert: http://www.lenas-tulpenbaum.de/ramblerrosen.html .

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen