Präsentation von Slideshare einbauen

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hi,

kennt sich hier vielleicht jemand mit WordPress aus? Wenn sich hier der ein oder andere Programmierer rumtreibt der mir helfen mag wäre das super.

Und zwar versuche ich schon die ganze Zeit eine Präsentation von Slideshare in einen Artikel einzubauen den ich heute geschrieben habe. Mein Blog läuft mit WordPress und ich habe zum einbetten der Präsentation den vorgefertigten Code verwendet, der von Slideshare angeboten wird.

Sobald ich den Code einfüge und die Seite speichere, erscheint an der Stelle wo eigentlich die Präsentation im Artikel erscheinen soll nur eine weiße leere Fläche.

Hier die Präsentation die ich gerne einbauen möchte: http://de.slideshare.net/HenningWichart/henning-wichart-vorstand-der-geno-bank-essen

Falls jemand eine gute Idee hat, wie ich so eine Präsentation über einen anderen Weg noch einbauen könnte, wäre mir sehr geholfen. Vielen Dank im voraus.

0
Internet und Homepages 0 Antworten 0

About the Author

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen