Periode aber Mama verbietet Tampon

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Ich bin jetzt 12 jahre alt und habe seit ungefähr dreiviertel Jahr Periode bekommen.
Ich würde gerne so ein Tampon benutzen wenn sie da ist, aber meine Mama läßt mich das nicht und sagt immer die sind noch nix für mich. So richtige Binden bekomme ich auch nicht, meine Mama sagt das ich halt für so Tampons noch zu jung bin und das so Binden nicht gut sicher sind, aber andere Mädchen wo ich kenne haben auch schon sowas.
Immer wenn ungefähr Zeit kommt wo Periode kommt muß ich so doofe Windelhose anziehen, also das ist so wie Unterhose was aber aussieht wie ne Windel. Bis Periode dann wieder weg ist muß ich die die ganze Zeit anhaben. Mit so Windelhose komme ich mir voll blöd vor und andere lachen mich damit aus wenn sie das sehen. Ich weis ja auch inzwischen das sowas auch Kinder anziehen die noch in Hose machen, aber das tue ich ja nicht wirklich. Ich hab schon versucht zu reden und gesagt das ich mich so schäme, aber sie sagt das es doch keiner weis, aber ich denke immer man sieht das unter der Hose.

in Bearbeitung 0
Kummer und Sorgen 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. Tim-1990
    0
    30. April 2014 at 9:11 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Geh doch mal mit deinen Eltern mal zum/zur Arzt/in weil ich glaube nämlich dass deine Eltern kein Fachwissen haben. Wenn die Eltern nichts wissen dann müssen ja bekanntlich die Arzte daran gehen oder erklären.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen