Nahrung Ergänzung was muss man beachten?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Ist es angeraten zusätzlich zum Essen noch Vitamine und Mineralien extra zu nehmen?
Ich treibe Sport, laufe Langstrecken und trainiere 3 male pro Woche.

in Bearbeitung 1
Gesundheit und Ernährung 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. silverrider
    0
    31. Januar 2017 at 6:14 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Auf jeden Fall solltest du Vitamine und Mineralien dazunehmen.
    Wer ausgiebig Sport treibt schwitzt und verliert dadurch Nährstoffe. An deiner Stelle würde ich auch nicht so etwas wie Zentrum nehmen da die Vitamine und Mineralien dort sehr schwach dosiert sind. Magnesium ist mit das wichtigste https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium denn es hat viel mit der Muskulatur zu tun und ist verhindert Krämpfe.

    Wasser trinkst du wohl schon genug du solltest nur herausfinden wie Magnesiumhaltig dein Wasser ist denn ein zuviel des guten kann auch zu Problemen führen.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen