Meine Empfehlung für Arbeitsbühnen

Frage

Mein bester Tipp, wenn man selbst viel am Haus baut oder Renoviert ist der Arbeitsbühnenverleiher: http://www.kunze-buehnen.com/ Ich wurde bisher immer gut beraten und meine Fragen wurde auch immer fachlich beantwortet. Ich bin zufrieden mit den Leuten. Au?erdem erklären sie einem die Bedienung der Arbeitsbühnen genau, wenn man das noch nicht oder nicht oft gemacht hat, damit auch wirklich alles hin bekommt.

in Bearbeitung 0
Homepageempfehlungen Ramona 1 Antwort 0

Antwort ( 1 )

  1. Markus Tappert
    0
    15. Oktober 2015 at 12:08 pm
    Der Tipp ist super! Danke! Ich hab auch immer einen, bei dem hab ich sogar meinen Bedienausweis gemacht. Ohne den darf man die Teile sowieso nicht bedienen: http://www.willenbacher.de/ Die hören sich auch erst mal alles an. Was hat man vor, was für ein Gelände ist das, drin oder drau?en und dann kann man sich für eine Bühne entscheiden.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )