Loyalität unter Freunden

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Also das ist hier eine etwas längere Geschichte aber ich brauch wirklich eine Meinung zu dem Ganzen.Meine Schwester hat bei uns in der Stadt einen wirklich schlechten Ruf.Das sind aber alles Gerüchte.Das weiß ich ganz genau.Jedoch wird halt ziemlich viel geredet und auch wirklich schlimme Sachen werden erzählt.(Das sie eine Schlampe wäre und sich durch die ganze Stadt huren würde.) Jetzt zu meinem Problem.Eine ziemlich Freundin von mir hat in Gegenwart meiner besten Freundin richtig über sie gelästert wie schon oben gennant.Daraufhin ist meine beste Freundin zu mir gekommen und hat mir davon erzählt.Am nächsten Tag hab ich dann besagte Freundin darauf angesprochen und sie meinte es wäre einfach ihre Meinung und das sie einfach eine kleine Schlampe ist und das sie es auch nicht anders verdiehnt hätte. Ich war zu der zeit aber alleine ohne meine Freunde und sie stand mit einem großen Kreis voller Freunde vor mir und hat mich fertig gemacht.Danach bin ich weinend auf die Mädchentoilette gerannt wo ich mich dann knapp 2 Stunden bei meinen besten freunden ausgeweint habe.Heute hat meine beste Freundin dann ganz normal mit diesem Mädchen geredet und gelacht welches mich fertig gemacht hat. Ich war unglaublich sauer und als wir dann alleine waren habe ich sie gefragt was das sollte.Sie meinte nur warum soll ich sie hassen.Sie hat dich doch fertig gemacht. Dann bin ich wegegangen.2 Minunten später kommt das Mädchen auf mich zu und fragt mich warum meine beste freundin sie denn hassen sollte und warum ich denn von ihr verlangen würde,dass sie den kontakt abbrechen soll(was ich allerdings nie gesagt habe)Meine beste Freundin hat sich also bei dem Mädchen ausgeheult wegen dem ich mich eine Woche zuvor 2 Stunden auf der Mädchentoilette bei ihr ausgeheult habe.Nun zu meiner Frage was haltet ihr von dem ganzen und frage mich wo da die loyalität bleibt.Ich fühle mich verraten und bin sehr enttäuscht von meiner „besten“ Freundin.

in Bearbeitung 0
Kummer und Sorgen 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. Dodgy
    0
    29. Mai 2014 at 7:47 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Ja, sehr langes Text - hast Recht. :D

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen