Kredit aus dem Net, Ja oder Nein?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

Hallo Ihr lieben,
meine Frage steht ja quasi schon im Titel, und ich hoffe von euren Erfahrungen profitieren zu können.
Ich habe hier bereits einige Angebote mir angesehen, und zwar auf https://minikredit-anbieter.de/minikredit-sofort-aufs-konto/ und würde gerne eure Meinung hören.
Falls Ihr aber noch andere Seiten und Anbieter kennt, dann her damit!

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch.

Tschüss

in Bearbeitung 0
Dies und Das 1 Antwort 0

About the Author

Antwort ( 1 )

  1. JackyX
    0
    17. April 2018 at 2:53 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Die Frage die man sich vorher stellt sollte ist, braucht man den Kredit überhaupt? Denn eines ist klar, egal ob Du ihn bei einer Bank oder im Internet aufnimmst, wo er ja auch von einer Bank kommt, zurückzahlen musst man ihn. Und sehr schnell hat man sich so verschuldet, das das Einkommen zur Tilgung nicht ausreicht.
    Ich habe mir einmal gesagt, das ich nie einen Kredit aufnehmen werde, wenn es nicht für einen Hausbau ist. Am Ende meines Studiums als die praktischen Versuche zum Thema Grenzstandsmessung bei der Fa. Berthold , https://www.berthold.com/de/pc/grenzstandmessung-grenzwerterfassung abgeschlossen waren, war ich dermaßen urlaubsreif aber auch dermaßen pleite, das ich meine guten Vorsätze über den Haufen geworfen, mir einen Kredit im Internet gegönnt und mir 4 Wochen Toskana gegönnt habe. Allerdings habe ich die Zeit auch genutzt, um hier meine Diplomarbeit zu schreiben

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen