Kennt jemand eine Firma im Bereich Technik wo ich ein Praktikum machen kann?

Frage

Guten Morgen,

ich möchte ein Praktikum im Bereich Technik machen, daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Firma. Diese sollte sich im Raum München befinden.

in Bearbeitung 0
Computer und Technik Klausi 2 Antworten 0

Antworten ( 2 )

  1. Hanna
    0
    28. Januar 2016 at 6:58 am
    Hi,

    in welchen Bereich möchtest du denn genau? Du könntest ja hier mal anfragen.

    http://www.megatron.de/

    Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher ob Sie auch Praktikanten nehmen, aber Fragen kostet ja nichts.
  2. Mathilda Klopstock
    0
    19. April 2016 at 9:17 am
    Hallo!

    Technik ist ein weites Feld, was möchtest du denn genau tun?

    Wenn es was mit Computern und Software zu tun haben soll, kann ich dir Anexia empfehlen. Das ist ein Softwareunternehmen, das sich mit Softwareentwicklung sowie Hosting- und IT-Lösungen beschäftigt. Einer ihrer Schwerpunkte ist die PHP Entwicklung.

    Falls du dich also für Programmiersprachen oder Softwareentwicklung allgemein interessierst, kannst du gerne mal hier reinschauen ( https://www.anexia-it.com/de/softwareentwicklung/webentwicklung/php-entwicklung/ ). Auf der Seite kannst du dann auch direkt selber mal schauen, ob sie eine Praktikumsstelle ausgeschrieben haben. Wenn nicht, kannst du es immer noch mit einer Initiativ-Bewerbung versuchen.

    Viel Erfolg!

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )