Kann mir jemand ein gutes Navi empfehlen?

Frage

Guten Morgen,

kennt sich hier vielleicht jemand mit Navis aus? Ich bräuchte für mein Auto ein neues und weis nicht genau welche Marke jetzt gut ist oder auf was genau ich achten soll beim Kauf.

in Bearbeitung 0
Autos und Motorräder Heike 4 Antworten 0

Antworten ( 4 )

  1. Klaus
    0
    25. Februar 2016 at 8:14 am
    Hi,

    ich weis ja nicht wie viel Geld du dafür ausgeben möchtest, aber ich könnte dir eins von PIONEER empfehlen. Ich selbst hab auch eins von PIONEER und bin damit wirklich sehr zufrieden.

    Schau mal das hier ist momentan im Angebot:

    https://www.carhifi-store-buende.de/pioneer-avic-f970bt

    Welches genau ich jetzt davon habe, kann ich dir gerade nicht sagen aber meins lag so bei 900 Euro damals.
  2. Mathilda
    0
    10. März 2016 at 2:10 pm
    Also ich habe mir mal vor längerer Zeit (ca. 2 Jahre her) ein Navi von Garmin gekauft, das bis heute sehr gut funktioniert. Das war so mittlere Preisklasse, wenn ich mich recht entsinne. Manchmal, wenn man in einem Funkloch ist, dauert es, bis es endlich ein Signal empfängt. Aber ansonsten hat es mich schon überall hingebracht, wo ich hin wollte :)
  3. thommy
    0
    15. März 2016 at 5:09 pm
    Hallo zusammen,

    ich benutze kann dir Tomtom sehr ans Herz legen. Ich hatte noch nie Probleme mit den Geräten und benutze die Sogar in Autos die eingebaute Navis haben. Da du nicht erwähnt hast wie viel Geld du ausgeben möchtest, werde ich hier jetzt kein bestimmtes Gerät auflisten, aber bei Tomtom ist eigentlich für jede Preisspanne etwas dabei.

    MfG: thommy
  4. MisterMan
    0
    15. März 2016 at 11:16 pm
    Also mit den Navis von Becker kann man nichts falsch machen.
    Ich hatte auch mal eins von TomTom, das war auch sehr gut.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland? ( Berlin )