Hotel für Silvester gesucht?

Melden
Frage

Please briefly explain why you feel this question should be reported .

Melden Abbrechen

heho, ich m̦chte Silvester raus aus der Stadt. Ab in die Natur, am besten ans Meer Рfrische Luft und Sport sind genau das richtige. Hat jemand einen Tipp? Es sollte auf dem Land sein (Ostseeregion??), ich hab keine Lust auf Silvestertrubel und laute Menschen. Ich m̦chte mich erholen und ggf. Sport machen. Mein Freund kommt auch mit РIdeen? Danke!

in Bearbeitung 0
Hobbies und Freizeit Linda 2 Antworten 0

Antworten ( 2 )

  1. Mary
    0
    29. Oktober 2015 at 8:56 am

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Hi, hm ich bin auch kein Silvesterfan und gehe lieber zu anderen Anlässen feiern :) Ich war letztes Jahr auf Usedom, dort war es schön ruhig und die Landschaft ist fantastisch (ich bin ein totaler Ostseefan). Vielleicht suchst du dir dort was? Ich war dort bei einem Sporthotel (mit Wellnesslandschaft was ich total liebe), aber es gibt auf Usedom glaube ich viele gute Hotels. Die Frage ist nur ob man zurzeit nicht schon zu spät dran ist für eine Buchung so 2 Monate vorher? Also du kannst auf jeden Fall dort wo ich war mal anrufen und nachfragen: http://www.golfhotel-usedom.de/de/impressum Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du noch was schönes findest!!
  2. noups
    0
    20. November 2015 at 1:56 pm

    Bitte erklären Sie warum diese Frage gemeldet werden soll.

    Melden Abbrechen
    Schleswig-Holstein ist ebenfalls zu empfehlen. Es gibt dort an der Ostseeküste so viele süße kleine Ortschaften, die direkt am Wasser liegen. Die Natur ist großartig ringsherum. Sport kannst du dort im Wald und am Strand machen (joggen, Training mit dem Eigengewicht). Vielleicht traut ihr euch auch zu schwimmen.;)
    Ich könnte mir vorstellen, dass du dort noch eine Ferienwohnung/ein Ferienhaus findest.

Schreibe eine Antwort und unterstütze die Community

Durchsuchen